Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Sound in Power Point wie???????

Dieter / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
kann mir einer verklickern, wie ich in einer Power Point Präsentation meine Kommentare
als Wave hinterlegen kann, so dass ich daraus eine Präsentations-CD erstellen kann?

Vielen Dank an alle.

Dieter

bei Antwort benachrichtigen
denim66 Dieter „Sound in Power Point wie???????“
Optionen

Schon mal die Mühe gemacht und in die Hilfe von PP geschaut?


Einfügen von Musik oder Sound auf einer Folie
Zeigen Sie die Folie an, der Musik oder Sound hinzugefügt werden sollen.


Zeigen Sie im Menü Einfügen auf Film und Sound.


Wenden Sie eines der folgenden Verfahren an:
Um einen Sound aus der Clip Gallery einzufügen, klicken Sie auf Sound aus Gallery, suchen den gewünschten Sound und fügen ihn ein.

Um einen Sound von einem anderen Speicherort einzufügen, klicken Sie auf Sound aus Datei, suchen nach dem Ordner, der den gewünschten Sound enthält, und doppelklicken dann auf diesen Sound.

Ein Soundsymbol wird auf der Folie angezeigt.

Eine Nachricht wird angezeigt. Wenn der Sound beim Wechsel zu dieser Folie automatisch abgespielt werden soll, klicken Sie auf Ja. Wenn der Sound nur wiedergegeben werden soll, wenn Sie während einer Bildschirmpräsentation auf das Soundsymbol klicken, dann klicken Sie auf Nein.


Wenn Sie eine Vorschau der Soundwiedergabe in der Normalansicht wünschen, doppelklicken Sie auf das Soundsymbol.
Tipp Sie können außerdem die Wiedergabeeinstellungen ändern, beispielsweise die Endloswiedergabe des Sounds einstellen oder dem Sound einen Animationseffekt hinzufügen.


bei Antwort benachrichtigen
Dieter denim66 „Schon mal die Mühe gemacht und in die Hilfe von PP geschaut? Einfügen von...“
Optionen

Danke.

Du hast mir sehr geholfen.

bei Antwort benachrichtigen