Office - Word, Excel und Co. 9.634 Themen, 40.098 Beiträge

Problem mit Word2000

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir in Word2000 ein paar Dokumentenvorlagen gebastelt. Immer wenn ich diese jetzt verwende, fragt mich Word beim schließen des Dokumentes, ob ich die Änderungen in der Dokumentenvorlage speichern möchte... WARUM? Ich hab ja nicht die Vorlage geöffnet, sondern ein Dokument, was auf der Vorlage basiert.

Welchen Haken muß ich setzen, damit Word nicht mehr fragt?

Danke schonmal im voraus!

flo ;-))

bei Antwort benachrichtigen
msm9112 (Anonym)

„Problem mit Word2000“

Optionen

hollo

öffnest du zum verwenden der vorlage diese direkt? du musst über den weg "datie-neu" gehen, und dann deine vorlage wählen. wenn du die vorlage direkt öffnest (datei-öffnen) bewikt das, dass word (also du) eine bearbeitung der vorlage vornimmt.

msm9112

bei Antwort benachrichtigen
msm9112 (Anonym)

„Problem mit Word2000“

Optionen

hollo

öffnest du zum verwenden der vorlage diese direkt? du musst über den weg "datie-neu" gehen, und dann deine vorlage wählen. wenn du die vorlage direkt öffnest (datei-öffnen) bewikt das, dass word (also du) eine bearbeitung der vorlage vornimmt.

msm9112

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Problem mit Word2000“

Optionen

Tach!

Ne, ich öffne die Vorlage nicht direkt, sondern über den Weg, den Du beschrieben hast! Der macht das auch erst seit kurzem... ich hab aber keine Ahnung, was ich geändert haben könnte...

cu

bei Antwort benachrichtigen