Office - Word, Excel und Co. 9.746 Themen, 41.427 Beiträge

Outlook..wo sind die Kontakte abgeblieben...????

Lightning1 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach Speichern der Outlook-Daten als .pst-Datei und zurück kopieren nach Neuinstallation sind nun freundlicherweise alle gespeicherten Kontakte und Adressen weg....( herzlichen Dank an die verblödeten Programmierer-Trottel von Microsoft!!!)
Wie kann man in Zukunft diese Daten sichern ???

bei Antwort benachrichtigen
rost66 Lightning1 „Outlook..wo sind die Kontakte abgeblieben...????“
Optionen

Überleg mal für was der Importieren/Exportieren Menüpunkt sein könnte?
Immer alles auf microsoft schieben ist leicht, aber mal ein bisschen Denken vor Handeln geht nicht?
Es gibt auch verblödetet Usertrottel..............

bei Antwort benachrichtigen
Lightning1 rost66 „Überleg mal für was der Importieren/Exportieren Menüpunkt sein könnte? Immer...“
Optionen

na danke... nun weiss ich ja genau woran es liegt...*grmmmpfhh* lieber denn keine Antwort als so nen Scheiss... bei Outlook Express gehts doch auch..oder..???
Ausserdem...grade die Deppen die Microsoft sogar noch in den Arsch kriechen.. die kann ich gleich schon gar nicht ab...Scheiss bleibt Scheiss da hilft alles nix.. und Microsoft ist der Scheiss vom Scheiss....

bei Antwort benachrichtigen
sopur Lightning1 „na danke... nun weiss ich ja genau woran es liegt... grmmmpfhh lieber denn keine...“
Optionen

Warum benutzt Du denn überhaupt noch Outlook? Wenn Du es so einen "Scheiss" findest, wirst Du wohl auf eine Alternative zurückgreifen können.
M
F
G
Sopur

bei Antwort benachrichtigen
telegena (Anonym) Lightning1 „Outlook..wo sind die Kontakte abgeblieben...????“
Optionen

Tja, Lightning, ich glaube, hier hilft keine Sau. Und es hilft Dir auch kein Überlegen, was man denn wohl mit Import und /oder Export bewerkstelligen kann. Versuch`s erst gar nicht, es sei denn der frostige "rost" erkärt Dir mit seinen 66 Jahren oberschlau den Menüpunkt unter exportieren/importieren:
"EXPORTIEREN IN DIE TIMEX LINK-DATA UHR"
Und weil bei microsoft ein generelles Denkverbot besteht, steht da noch eine erklärende Beschreibung mit leider gleichen Wörtern in umgekehrter Reihenfolge-wie üblich, wie immer!
Was mich betrifft, so sehne ich mich noch heute nach einer Timex-Uhr. Die wollte ich schon als Kind haben....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) telegena (Anonym) „Tja, Lightning, ich glaube, hier hilft keine Sau. Und es hilft Dir auch kein...“
Optionen

Du solltest mal lesen lernen...........

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Lightning1 „Outlook..wo sind die Kontakte abgeblieben...????“
Optionen

Tsts, im Warez saugen seid Ihr die grössten was, aber ein bisschen denken geht wohl nicht? Nur rumgesülze wie: "microsoft ist doof, billie ist blöd" aber microsoft auf allen platten.
Wenn Ihr ein bisschen denken würdet, würdet Ihr sehn , dass man seine Outlookdaten mit Exportieren>in eine Datei>.pst-Datei sichern kann,
aber ne, hauptsache dummgelabbert........

*kopfschüttelnd*

ein User

bei Antwort benachrichtigen
Lightning1 (Anonym) „Tsts, im Warez saugen seid Ihr die grössten was, aber ein bisschen denken geht...“
Optionen

ach nee... und wenn DUUUUUU auch nur ein bisschen lesen könntest.... was habe ich da wohl angefragt...hä??? erst Posting lesen bitte, denn dumm antworten !

Ich HABE den Mist als .pst datei exportiert...(als was denn sonst auch...)
Ausserdem kann ich auch nur nachvollziehen was mir die Microsoft-Trottel an der Hotline vorlabern... und die Daten sind immer noch weg

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Lightning1 „Outlook..wo sind die Kontakte abgeblieben...????“
Optionen

Ihr seit Drotel.
Benutze weiter Dein Outlook Express.
Wenn'st keinen Plan von Outlook hast, dann reicht für Dich Express.
Outlook Rules
Säs
Joe

bei Antwort benachrichtigen
Doesel Lightning1 „Outlook..wo sind die Kontakte abgeblieben...????“
Optionen

Würde echt gerne mal wissen wo wir hier hingekommen sind!! Es gibt kaum noch ein Posting in dem nicht über den Verfasser oder sonstwen gemeckert wird.
Und in den meisten Fällen kommen bei normalen Fragen/Problemen so sinnige Antworten wie z.B.: was nutzt du auch AOL/Intel/was auch immer!!
Im Normalfall melden sich die Leute hier mit ernst gemeinten Fragen, und es gibt immer welche die mehr oder weniger Erfahrung haben!!

Also, bevor ihr das nächste mal losbellt überlegt es euch doch nochmal, oder wollt ihr dass das Niveau hier auch immer weiter sinkt??Wäre doch echt schade... :)

so long,

Doesel

bei Antwort benachrichtigen