Office - Word, Excel und Co. 9.634 Themen, 40.098 Beiträge

Outlook-Expreß: Wie Briefkopf speichern?

DannyCoburg / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Leider hab ich´s noch nicht rausbekommen, wie ich in OutlookExpress meinen Briefkopf speichern und dann in neue Emails einlesen kann. Und zwar möchte ich Blanko-Hintergrund, also kein vorgegebenes "Efeu" oder sonstwas. Wenn ich es ohne Hintergrund abspeichere, steht dann nichts drin, die Datei ist zwar vorhanden, aber OHNE meinen abgespeicherten Briefkopf. Am liebsten wäre es mir, wenn ich es so einrichten könnte, daß ich grundsätzlich meinen Briefkopf in meinen Emails schon standardmäßig drinhabe, also nichtmal einlesen muß. Aber für´s erste wäre ich auch für die "kleine Lösung" dankbar. Das sind sicherlich absolute-beginner-Fragen, jeder fängt halt mal klein an. Danke trotzdem für Antwort!

bei Antwort benachrichtigen