Office - Word, Excel und Co. 9.634 Themen, 40.098 Beiträge

Office 2000 ohne Funktion

Malte Engels / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei Word und Excel habe ich seit einiger Zeit folgendes Problem :
Wenn ich Word oder Excel aufrufe und anfange Daten in eine neue Datei einzugeben, scheint es, das das Programm nach wenigen Sekunden einfriert , es passiert dann nichts mehr, es hilft nur noch das Programm über den Taskmanager zu beenden.
Alle anderen Programme laufen einwandfrei.
Ich habe zwei Virenscanner ( Dr.Web und AntiVirus ) laufen lassen, kein Resultat.
Office 2000 habe ich auch durch die Office CD repariert und einmal komplett deinstalliert und neu aufgespielt.

Auf Hilfe wartend

Malte Engels

bei Antwort benachrichtigen
Galigher Malte Engels

„Office 2000 ohne Funktion“

Optionen

welches betriebssystem hast du denn?
wieviel sachen laden sich bei dir beim starten deines pc hoch?
all dies und noch viele andere sachen können dazu führen das sich die programme aufhängen!
z.b. bei Windows ME ist dieses Problem sehr häufig.
Mit Viren und so hat dieses problem nix zu tun.
allso noch mal melden wenns noch nicht klappt, und sagen wie dein system konfiguriert ist.

bei Antwort benachrichtigen