Office - Word, Excel und Co. 9.634 Themen, 40.098 Beiträge

Merkwürdiger Fehler

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Exel-Tabelle, die tadellos aussieht und will sie drucken.Wenn ich nun auf Seitenansicht gehe, werden den Buchstaben der Zeilen die Köpfe abgeschnitten.So sieht dann auch der Ausdruck aus. Als Drucker verwende ich einen HP 690C. Seltsamerweise druckt der Drucker die Seite normal,wenn ich über den Fineprint Driver 2000 ausdrucke. Nach diesem Versuch, habe ich den Druckertreiber gewechselt, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Ahnung wie ich dieses wirklich lästige Problem lösen kann. Ich möchte noch hinzufügen, dass mir auch klar ist, dass ich einfach die Zeilen breiter machen und die Tabellen abändern kann. besten Dank !
Da ich aber verschiedene gleichartige Tabellen besitze wäre ich an einer weniger arbeitsaufwendigen Lösung interessiert.

bei Antwort benachrichtigen