Office - Word, Excel und Co. 9.634 Themen, 40.098 Beiträge

Ich suche meine e-mail

Johannes3 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hi habe mir vor kurzem eine neuhe festplatte eingebaut nur ich finde nun meine alten e-mails nicht mehr wo muß ich suchen habe outlook 5.0 was haben e-mails für ein format?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Johannes3

„Ich suche meine e-mail“

Optionen

sieh mal in c:\windows\anwendungsdaten\identies\microsoft\outlook nach (unter win 98) die outlook dateien haben normal. eine .dbx endung

bei Antwort benachrichtigen
AH966 Johannes3

„Ich suche meine e-mail“

Optionen

Suche auf der alten Platte die "Outlook.pst" - Datei und kopier sie auf die neue.
Im Outlook wählst Du dann unter "Datei" den Punkt "importieren" und als Option "Importieren aus anderen Programmen" und dann "Persönliche Ordner-Datei". Anschließend gibst Du den Pfad an, wo Du die kopierte Datei gespeichert hast.
Dann importiert Outlook (in der Regel) die EMails.

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
bei Antwort benachrichtigen