Office - Word, Excel und Co. 9.634 Themen, 40.098 Beiträge

Faxempfang mit Outlook

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,
wir haben in unserer Firma einen Rechner der über Outlook 2000 Faxe empfängt. Den Rechner so zu konfigurieren, daß die Faxe in den Posteingang von Outlook wandern und nicht sonstwohin, war schon mal eine recht undankbare Aufgabe. Der Rechner läuft unter W2K. Nun hat sich leider folgendes Problem ergeben. Die Faxe liegen nach dem Empfang im Posteingang. In der Spalte "Von" steht die Nummer des Absenders, in der Spalte "Betreff" steht "Fax wurde empfangen". Wenn ich dieses Fax jedoch an einen Mitarbeiter weiterleite, steht bei dem natürlich in der Spalte "Von" der Name des Faxservers. Das soll so nicht sein. Der Rechner lief vorher unter Windows 98, da stand in der Spalte "Betreff" z.B. "Fax von +49 8872 2312". Wie bekomme ich das auch unter W2K hin. Ist es eigentlich möglich das sich Outlook aus einer Datenbank den Namen des Absenders holt und die Nummer gleich durch diesen ersetzt?
Danke

bei Antwort benachrichtigen