Office - Word, Excel und Co. 9.634 Themen, 40.098 Beiträge

Excel 97

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Habe ein Problen mit Excel97. habe 2 idente Rechner AMD Athlon,ASUS A7V,128 MB Speicher,
auf c: 10GB davon 8GB frei.Ich kann mit Excel auf einen Rechner nur 16351 Datensätze laden und auf dem anderen bis zum maximum von 65... kann mir wer einen Tip geben was auf dem einen Rechner los ist? Selbs nach neuinstellation von dem einen Rechner verhält sich Excel so merkwürdig.
Bitte um fachkräftige Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
msm9112 (Anonym)

„Excel 97“

Optionen

bist du dir sicher, dass auf dem anderen rechner auch exel97 installiert ist? wenn ja, sag mir bitte, wie du mehr als 16k datensätze geladen hast. die info wäre sehr wichtig für mich, denn normalerweise steigt exel 97 immer bei dieser anzahl aus, egal was für einen rechner man hat. scheint irgend ein bug zu sein. musste mich beruflich tagelang damit auseinandersetzen. nichtmal die admins hatten eine idee, und die sind bei uns in der firma echt gut.

gruß

msm9112

bei Antwort benachrichtigen
Faxe23 msm9112

„bist du dir sicher, dass auf dem anderen rechner auch exel97 installiert ist?...“

Optionen

Hallo!
Bin selbst draufgekommen. Ich hab auf einen Rechner Client Access Express fuer eine uebertragung aus der AS400 laufen und da kann ich zb. 32000 datensaetze importieren. Auf dem anderen PC habe Ich Client Access oben und Ich kann nur 16351 Datensaetze Importieren. Wahrscheinlich liegt es an verschiedenen ODPC Treiber, aber das muss Ich noch erarbeiten und Testen.
danke
Chris!

bei Antwort benachrichtigen