Office - Word, Excel und Co. 9.634 Themen, 40.098 Beiträge

ACCESS - Raussuchen - draufklicken - anhören!!!

Andy Kersten / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz,
Ich habe Sehr Große Musikdatenbank per Access2000, ich bin soweit zufrieden, allerdings möchte ich jetzt meine CD\'S als Mp3 auf platte Packen und meiner Familie in unseren kleinen Intranet per Datenbank zur Verfügung stellen.
d.h. die files liegen auf Platten, aber die Familie soll nicht immer direkt im Order nach den Dateien süchen müssen sondern per Formular einfach den zuvor per Eingabe gesuchten Titel starten, eine einfacher Hyperlink ist zu aufwendig den es sind einfach zu viele mp3\'s, nein ich möchte lieber so etwas wie eine Routine per Schaltfläche im Suchformular die sich neben dem Suchergebnis befindet und wenn man dann halt auf die Schaltfläche hinter dem Suchergebniss klickt wird der Titel wiedergegeben.

ach noch eins falls eine Möglichkeit gibt das die user auf die Access-Formulare zugriff haben sprich auf Die Datenbank, ohne das Acces auf deren Rechnern installiert werden muß, teilt mir diese doch bitte mit.


ich bin gespannt ob jemand von euch eine Lösung hat.
vielen Dank im Vorraus!!

kerstenandy@web.de

ANDY

bei Antwort benachrichtigen