Office - Word, Excel und Co. 9.738 Themen, 41.365 Beiträge

t-online via Outlook

Stiev / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hiiillllfffeeeee,
habe bei mir Zuhause t-online über Outlook eingerichtet, welches auch optimal funktioniert. Auf einem 2. System (Win98se) habe ich es auch versucht, aber leider bis heute ohne Erfolg. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung "Der Zugriff wurde verwigert, da der Benutzername bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig ist". Hab das Konto bereits neu angelegt - keine Änderung!!! Die Einwahl über die T-online Software funktioniert aber.
Wäre Super, wenn mir einer einen Tip dazu geben könnte, da ich mir einfah keinen Rat mehr weiß.
Besten Dank im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Stiev Nachtrag zu: „t-online via Outlook“
Optionen

Hat sich erledigt, Danke!

bei Antwort benachrichtigen