Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

*.pdf in *.doc umwandeln

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hey ho,

wie kann ich eine pdf-datei in ein worddokument umwandeln.
mein drucker schafft es nicht ein ca 300 seiten langes pdf-dokument auszudrucken und nimmt auch einen seitenbereich nicht an. wenn es ein pdf mit 20 seiten ist geht es!

danke euch im voraus
db

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „*.pdf in *.doc umwandeln“
Optionen

hallo?
weiss denn keiner eine antwort hier zu?
und wenn es nur eine negative ist, dann muss ichwenigstens nicht weiterprobieren

servus

bei Antwort benachrichtigen
Jeff P. (Anonym) „hallo?weiss denn keiner eine antwort hier zu?und wenn es nur eine negative ist,...“
Optionen

Wenn es ein geschütztes Dokument ist, dann geht es leider nicht und meistens ist es geschützt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „hallo?weiss denn keiner eine antwort hier zu?und wenn es nur eine negative ist,...“
Optionen

Geht nicht.

bei Antwort benachrichtigen
S.F.T.I (Anonym) (Anonym) „hallo?weiss denn keiner eine antwort hier zu?und wenn es nur eine negative ist,...“
Optionen

Es gibt noch eine, jedoch aufwendige möglichkeit. Acrobat Reader und Dokument öffnen. Unten am Rand die Ansicht auf 12% setzen(ist minimum) und daneben auf der Schaltfläche "Fortlaufend - Doppelseiten" man erhält 12 Seiten auf einmal. Nun kann man diese Seiten mit STRG+A markieren, mit STRG+C kopieren und leztendlich in Word mit STRG+V wieder einfügen.Gegebenenfalls in Word noch ein wenig formatieren......fertig. Es ist zwar nicht die feine Englische Art und bei der größe deiner Datei auch nicht unbedingt die schnellste aber immerhin. Ich hoffe es bringt dich deinem Ziel näher.
Bis dann

bei Antwort benachrichtigen
S.F.T.I. (Anonym) S.F.T.I (Anonym) „Es gibt noch eine, jedoch aufwendige möglichkeit. Acrobat Reader und Dokument...“
Optionen

Sorry, hab noch was vergessen. Wenn du die unendlichen Zeilenumbrüche loswerden willst nutze unter Word die "Ersetzen"-Funktion. Hab leider im moment keine Zeit mehr. Wenn du noch wissen willst wie es geht kurzes Posting.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen