Office - Word, Excel und Co. 9.652 Themen, 40.251 Beiträge

Office2000 Setup nach 97er Start?

Eisbär / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn beide Office-Versionen (97 und 2000) auf dem Rechner installiert sind, wird jedesmal, wenn man Office97 vor 2000 benutzt hat, das Office2000 Setup aufgerufen. Warum ist das so und kann man das abstellen?
Ein ratloser
Eisbär

bei Antwort benachrichtigen
Beatrice Eisbär

„Office2000 Setup nach 97er Start?“

Optionen

Hi,
ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber könnte es sein, dass Du die beiden Office-Versionen im selben Pfad installiert hast? Ich denke mir, dass eine Datei die für beide Versionen gilt überschrieben wird. Deshalb das Setup. Wäre irgendwie logisch, oder?

Gruss
Trix

bei Antwort benachrichtigen
Eisbär Beatrice

„Hi,ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber könnte es sein, dass Du die beiden...“

Optionen

Wäre in etwa logisch, wenn die alte Version damit nicht überschrieben würde. Nein, beide Versionen haben einen eigenen Pfad.
Aber trotzdem besten Dank
Eisbär

bei Antwort benachrichtigen