Office - Word, Excel und Co. 9.747 Themen, 41.429 Beiträge

faxen in office 2000

kk (Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
bin am verzweifeln mit faxen aus outlook 2000 bzw. word 2000. früher mit office 97 und winfax ging das alles problemlos. aber mit dem scheiss office 2000 weiss ich einfach keinen rat mehr. habe die hilfe durchgelesen und hab alles ausprobiert (hab auch das alte winfax nochmal installiert), aber ich war nicht in der lage ein fax zu senden. wer weiß wie ich word-dateien als fax (bzw. überhaupt faxe) aus office 2000 senden kann, vielleicht auch mit einem guten freewareprogramm ?

danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
wolle (Anonym) kk (Anonym) „faxen in office 2000“
Optionen

Hi,
benutze selbst Winfax10 unter Office2000 / Word2000, nach dem Schreiben zum senden auf Datei/ Drucken und Winfax auswählen...dann sollte eigentlich das Winfaxprogramm mit der Sendenmaske starten.
Ist den nach der Installation von Winfax auch ein Treiber für Winfax eingerichtet ???
wpieps@telda.net

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) kk (Anonym) „faxen in office 2000“
Optionen

Outlook installieren, das enthält Winfax "light"!

bei Antwort benachrichtigen
wolle (Anonym) (Anonym) „Outlook installieren, das enthält Winfax light !“
Optionen

Hi,
wenn er aber damit keinen Erfolg hat....

bei Antwort benachrichtigen
schlaman (Anonym) „Outlook installieren, das enthält Winfax light !“
Optionen

Das scheint aber nicht so zu sein!!!
Ich habe outlook installiert, aber wenn ich statt senden drucken
wähle um winfax ligt - wie du sagst - zu aktivieren, finde
ich da außer meinem deskjet nichts!
Gruss
Hubertus

bei Antwort benachrichtigen
wolle (Anonym) schlaman „Das scheint aber nicht so zu sein!!!Ich habe outlook installiert, aber wenn ich...“
Optionen

hi,
deshalb habe ich auf den Winfax - Treiber im Ordner Drucker verwiesen, denn diesen mußt DU zum Faxen installieren !!!!

bei Antwort benachrichtigen
kk (Anonym) (Anonym) „Outlook installieren, das enthält Winfax light !“
Optionen

outlook ist installiert und enthält nur symantec fax starter edition, damit funktioniert nichts. wie gesagt, früher habe ich das winfax (von der win98-cd aus ordner oldwin) mit office 97 benutzt: keine probleme.

bei Antwort benachrichtigen
wolle (Anonym) kk (Anonym) „outlook ist installiert und enthält nur symantec fax starter edition, damit...“
Optionen

Hi,
nochmals dazu: Hast Du nun den Treiber installiert ?

bei Antwort benachrichtigen
kk (Anonym) wolle (Anonym) „Hi,nochmals dazu: Hast Du nun den Treiber installiert ?“
Optionen

hi,
hab ich, das problem ist auch, dass ich das fax aus outlook nicht verschickt bekomme. habe mir jetzt aber communicate lite von elsa installiert. ist zwar nicht so komfortabel (muss in word erst über den fax-drucker drucken), aber es funktioniert wenigstens. trotzdem danke.
ciao

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) kk (Anonym) „outlook ist installiert und enthält nur symantec fax starter edition, damit...“
Optionen

klar funktioniert das. Du musst nur das Fax beim ersten Mal initialisieren, z.B. aus Word. Da nimmst Du ein Fax aus den Vorlagen, und wenn Du drucken willst, bekommst Du den Dialog, wo Du Deckblattoptionen und alles weitere festlegen kannst.

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) kk (Anonym) „faxen in office 2000“
Optionen

Liest sich aber so, als wenn er gar nichts davon weiß

bei Antwort benachrichtigen