Office - Word, Excel und Co. 9.545 Themen, 39.158 Beiträge

Excelliste in Word einfügen

Verzweifler (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Excelliste in Word eingebettet, (über Icon Excelliste einfügen) leider kann ich diese nur bis zu 4-5 Leerzeilen vor Seitenende ziehen. Ich möchte sie jedoch ganz nach unten bzw. sogar übergreifend auf die nächste Seite legen (zwecks Berechnungen innerhalb). Kann mir da jemand helfen? Gibts ne andere Möglichkeit? Danke für eure Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Matze (Anonym) Verzweifler (Anonym)

„Excelliste in Word einfügen“

Optionen

Hi

Ich gehe jetzt von Word 2000 aus. Wenn Du Word 97 hast, muß ich erst auf Arbeit nachsehen :o)

Markiere die Excel Tabelle mit einen linken Mausklick. Klicke nun mit der rechten Maustaste darauf und wähle im Kontextmenü "Objekt formatieren". In den sich nun öffnenten Fenster klicke auf das Register "Layout". Wähle dort bei dei Umbruchart die Option "Vor den Text". Mit einen Klick auf OK kannst Du nun die Tabelle bis an die äußerste untere Kante ziehen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Bei weiteren Fragen Poste einfach noch mal hier.

Ciao Matze
o_XeNoS_o@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
Verzweifler (Anonym)

Nachtrag zu: „Excelliste in Word einfügen“

Optionen

Herzlichen Dank Matze!
Hat mir schon sehr weitergeholfen. Das Problem ist damit gelöst.
Das mit der seitenübergreifenden Liste interesiert mich aber auch noch. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben.

Ciao

bei Antwort benachrichtigen