Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Excel2000

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

1.Problem in Excel 2000: mit formatierten Seiten in Währung DM.
Nach abspeichern und erneutem Öffnen der Tabelle ist noch alles o.k., aber nach irgendeiner Aktion z.B. Rechnen verändern sich die formatierten Zellen von zB.: 120,00 DM in $ 250.00 oder 250.00$.
Dieser Fehler tritt vermehrt auf bei Aufruf mit geschriebenen Makro, d.h. über Button diese Datai aufrufen.
2.Problem in Excel 2000: ab und zu kann eine Tabelle in der Datei nicht kopiert werden - Excel verabschiedet sich mit "Programmzugriffsfehler z.B.0x00304.00. Selbst, wenn dieses Tabellenblan, welches sich nicht kopieren läßt - in eine andere neue Datei verschoben wird - tritt dieser Fehler auf !
Hilfe, Hilfe wer kann helfen ! ((Anonym))

Antwort:
Hi,
1. kontrolliere mal Deine Ländereinstellung könnte ev. damit zusammenhängen, oder baue die Formatierung in Dein Makro ein.
2. hast Du schon mal versucht den ganzen Inhalt Deiner Excel Tabelle in ein neues Dokument zu kopieren nicht verschieben (Bearbeiten - Kopieren - Einfügen)? Hast Du dann immer noch das selbe Problem?
Oder sende mir diese Datei. ev. seh ich was.
Gruss
Trix
tb-entw@meyerburger.ch
(Beatrice)

bei Antwort benachrichtigen
Beatrice (Anonym) „Excel2000“
Optionen

Hi,
1. kontrolliere mal Deine Ländereinstellung könnte ev. damit zusammenhängen, oder baue die Formatierung in Dein Makro ein.
2. hast Du schon mal versucht den ganzen Inhalt Deiner Excel Tabelle in ein neues Dokument zu kopieren nicht verschieben (Bearbeiten - Kopieren - Einfügen)? Hast Du dann immer noch das selbe Problem?
Oder sende mir diese Datei. ev. seh ich was.
Gruss
Trix
tb-entw@meyerburger.ch
(Beatrice)

bei Antwort benachrichtigen