Office - Word, Excel und Co. 9.691 Themen, 40.638 Beiträge

Ausblenden Bildschirmanzeigen bei Macroaufrufen

lena1806 (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Wie kann ich verhindern, das bei Macroabläufen (Office97), dieses Bildschirmspringen auftritt.
Beispiel: bin in tabelle 1 - rufe Macro auf - dieses kopeiert Daten z.b von Tabelle1 in Tabelle2 usw.
diesen Kopier-Vorgang "muß" ich mir am Bildschirm mit anschauen. Gibts da keinen Befehl der
dies unterdrückt und erst dann wieder die Tabelle anzeigt wenn das Macro zu Ende ist???

Danke für die Hilfe inm voraus!!!

bei Antwort benachrichtigen
Stefan (Anonym) lena1806 (Anonym) „Ausblenden Bildschirmanzeigen bei Macroaufrufen“
Optionen

Welche Applikation hast Du gestartet???
In Excel heisst der Befehl: Application.ScreenUpdating = False
cu, Stefan

bei Antwort benachrichtigen