Office - Word, Excel und Co. 9.642 Themen, 40.175 Beiträge

Winword 7.0 stürzt dauernd ab - meistens beim speichern oder lad

Hansjörg / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

winword 7.0 unter Windows 98:
dauernde Abstürze beim speichern oder laden von Dateien, scheinbar besonders wenn ich über Favoriten gehe. Fehlermeldung: "Winword verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MSO95.dll...".
Winword neu installieren bringt ebensowenig, wie die mso95.dll austauschen. Keine Abstürze bekomme ich, wenn ich statt mit dem Explorer mit Windows Commander Dateien öffne oder speichere! Wer weiß Rat zu diesem Problem?
Grüße - Hansjörg
(Hansjörg)

Antwort:
Hi,
arbeitest Du mit Windows-Profilen? Wenn ja, passiert das selbe auf anderen Profilen auch?
Arbeitest Du in einem Netz und die zu ladende Datei stammt vom Netz?
Du kannst mir auch direkt antworten.
Gruss
Trix
(Beatrice)

bei Antwort benachrichtigen
Beatrice Hansjörg

„Winword 7.0 stürzt dauernd ab - meistens beim speichern oder lad“

Optionen

Hi,
arbeitest Du mit Windows-Profilen? Wenn ja, passiert das selbe auf anderen Profilen auch?
Arbeitest Du in einem Netz und die zu ladende Datei stammt vom Netz?
Du kannst mir auch direkt antworten.
Gruss
Trix
(Beatrice)

bei Antwort benachrichtigen
Rainer Beatrice

„Winword 7.0 stürzt dauernd ab - meistens beim speichern oder lad“

Optionen

Word 7.0 wurde mit einer falschen Rechtschreibprüf-Datei ausgeliefert. Ein Bugfix war seinerzeit über das Office-Jounal und andere Zeitschriften-CDs erhältlich. Vielleicht verwendest du die falsche Datei, und das ist dann der Grund für Abstürze.
Gruß Rainer
(Rainer)

bei Antwort benachrichtigen