Office - Word, Excel und Co. 9.643 Themen, 40.187 Beiträge

Probleme mit Medien Objekten in Winword 97 und 2000

medicus / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Also folgendes will ich machen:
Mixed CD mit Musik brennen, die man im normalen CD-Player hören kann. Legt man sie ins CD-ROM des PC, so soll man eine Datei in Winword öffnen können in der man per Hyperlink vom Titel des Stückes zum zugehörigen Text springt. Soweit kein Problem, geht prima.
Aber jetzt kommts: ich will nun ein Medienobjekt einfügen aus Datei und wähle eine .cda Datei von einer Musik CD. Unter den Eigenschaften kann ich nun dieses Medienpaket bearbeiten und ihm eine Befehlsreihenfolge zuordnen. Mit cdplayer -play track07.cda sollte das ganze dann auf anklicken das Stück Nr. 7 von der CD spielen. Er weigert sich aber beharrlisch und spielt immer Track01.
Wenn ich das ganze in Excel versuche, dann geht es mal und mal nicht.... In Word jedoch nie....
Wo liegt der Knackpunkt?
Kann mir jemand helfen?
MfG Jo (medicus)

bei Antwort benachrichtigen