Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Outlook 97

Maximilian G / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wer hilft?
Auf meinem PC meldet Outlook 97 unmittelbar nach dem Startaufruf "Die Datei OUTLLIB.DLL ist verknüpft
mit dem fehlenden Eport-Mapi32.dll:36² . Nachdem OK-Klick meldet ein Dialogfenster "Ein an das System
angeschlossenes Gerät funktioniert nicht."
Nun weiß ich nicht, was da nicht funktionieren soll, außer eben Outlook 97, auch weiß ich nicht, was ich
falsch gemacht haben könnte.
Tschüß und Click
Max (Maximilian G)

Antwort:
soweit ich mich erinnere muss man damit outlook betrieben werden kann das windows messaging ebenfalls (vorher) installieren.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Maximilian G „Outlook 97“
Optionen

soweit ich mich erinnere muss man damit outlook betrieben werden kann das windows messaging ebenfalls (vorher) installieren.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen