Office - Word, Excel und Co. 9.502 Themen, 38.675 Beiträge

Outlook

Gunnar Scheffler / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

1. Aufgaben in Subfoldern anmahnen
Wie kann ich Aufgaben in Outlook98 in Subfolder unter Aufgaben organisieren, so daß die zugewiesenen Termine angemahnt werden?
2. Aufgaben aus Subfoldern in Kalenderansicht anzeigen
Wie kann Aufgaben, die in Subfoldern "Postfach (Name, VName)/Aufgaben/Subfolder/Aufgaben1 bis n" organisiert sind in der Kalenderansicht rechst unten anzeigen lassen?
3. Aufgaben mit Status "heute anmahnen" in der Kalenderansicht anzeigen
Wie kann ich in der Kalenderansicht immer die am angezeigten Tag anzumahnenden (gemeinsam: heute beginnend; in Bearbeitung oder überfällig und heute wieder anzumahnend) Aufgaben (auch noch aller Aufgaben-Subfolder) anzeigen lassen? (Bislang muß ich jede Aufgabe als Termin führen, da ich sonst nicht abfragen kann, "Was habe ich nächsten Mittwoch schon alles an Aufgaben zu erledigen?"
4. Adresseinträge in Subfoldern via Adressbuch bearbeiten
Wie kann ich im Subfolder "Kontakte / berufliche Kontakte" Einträge per Outlook-Adressbuch bearbeiten oder einfügen? Hier kommt bei Auswahl des Ordners nur noch die Meldung "In diesem Ordner können keine Einträge gemacht werden"
5. Kontakte in Subfoldern synchronisieren
Meine in Subfoldern organisierten Kontakte sind im OffLineBetrieb nicht verfügbar, obwohl alles weitere bei jedem Beenden automatisch erfolgreich synchronisiert wird.
Das selbe Problem besteht vermutlich in allen Subfoldern auch anderer Eintragstypen.
(Gunnar Scheffler)

bei Antwort benachrichtigen