Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office 97 SR1 und seine fatalen Folgen...

AK_CCM / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe soeben den ersten SR inst und nachdem ich Word starten will taucht folgene Meldung am Screen auf: "Die falsche wwintl32.dll wurde geladen. Überprüfen Sie bitte, ob das Word-Verzeichnis im Pfad angegeben ist." Diese Datei befindet sich jedoch nur einmal auf meiner Platte und zwar unter C:\Programme\Microsoft Office\Office (1.553.168 bytes).
Und zweitens...wo soll den der Pfad eingetragen sein - vielleicht kann ichs ja selber ändern? Bitte Helft mir, dann kann ich auch wieder Rechnungen an meinem Arbeitsplatz schreiben (wäre echt wichtig!).
much thanx and best regards! (AK_CCM)

Antwort:
Was für eine Office Version hast Du?
Die Grösse der wwintl32.dll deutet auf ein Office 97. Richtig?
Da ich inzwischen sicher schon über 80mal das SR1 und SR2 installiert habe und das sogar auf Rechnern, bei denen Office 95 und 97 gleichzeitig installiert ist, und das Problem noch nie aufgetaucht ist,
befürchte ich, dass Du ev. versucht hast, die falsche SR auf das Falsche Office-Packet anzuwenden. Könnte das sein?
In wwintl32.dll sind sehr viele Pfade und Befehle eingetragen. Ich glaube kaum, dass Du da was selber eintragen kannst.
Ich hab mir die Datei von Office95 und Office97 mit einem Hexeditor angesehen.
An Deiner Stelle würd ich Word deinstallieren und neu installieren.
Verliere den Mut nicht
Trix
(Beatrice)

Antwort:
Richtig - Office97. Es gibt doch hoffentlich bei den Service-Release´s nicht auch noch unterschiedliche Versionen - oder? Ich propiere einfach mal es nochmal drüberzuinstallieren...Nächste Frage: Warum kann ich kein SR2 installieren...hat das was mit dem nachträglich installierten Access zu tun. Für deine Hilfe wäre ich wirklich dankbar.
thanx and best regards!
(AK_CCM)

Antwort:
Hi,
ja, es gibt je nach Office version (95 oder 97) auch die entsprechenden SR dazu.
Wenn Du Access nach dem SR1 installiert hast, oder eines der Programme von Office neu installierst, musst Du SR1 zuesrt wieder installieren, bevor Du mit dem SR2 weitermachen kannst. Richtig!
SR2 kontrolliert, ob für alle vorhandenen Programme (Office) die SR1 Informationen vorhanden sind.
Gruss Trix
(Beatrice)

Antwort:
Danke für deine Info´s.
best regards and nice weekend!
(AK_CCM)

Antwort:
falls du outlook 98 druf hast, wird es nix mit SR2
(VM)

Antwort:
hab ich nicht - benutze Netscape...
thx4re&bestreg!
(AK_CCM)

bei Antwort benachrichtigen
Beatrice AK_CCM „Office 97 SR1 und seine fatalen Folgen...“
Optionen

Was für eine Office Version hast Du?
Die Grösse der wwintl32.dll deutet auf ein Office 97. Richtig?
Da ich inzwischen sicher schon über 80mal das SR1 und SR2 installiert habe und das sogar auf Rechnern, bei denen Office 95 und 97 gleichzeitig installiert ist, und das Problem noch nie aufgetaucht ist,
befürchte ich, dass Du ev. versucht hast, die falsche SR auf das Falsche Office-Packet anzuwenden. Könnte das sein?
In wwintl32.dll sind sehr viele Pfade und Befehle eingetragen. Ich glaube kaum, dass Du da was selber eintragen kannst.
Ich hab mir die Datei von Office95 und Office97 mit einem Hexeditor angesehen.
An Deiner Stelle würd ich Word deinstallieren und neu installieren.
Verliere den Mut nicht
Trix
(Beatrice)

bei Antwort benachrichtigen
AK_CCM Beatrice „Office 97 SR1 und seine fatalen Folgen...“
Optionen

Richtig - Office97. Es gibt doch hoffentlich bei den Service-Release´s nicht auch noch unterschiedliche Versionen - oder? Ich propiere einfach mal es nochmal drüberzuinstallieren...Nächste Frage: Warum kann ich kein SR2 installieren...hat das was mit dem nachträglich installierten Access zu tun. Für deine Hilfe wäre ich wirklich dankbar.
thanx and best regards!
(AK_CCM)

bei Antwort benachrichtigen
Beatrice AK_CCM „Office 97 SR1 und seine fatalen Folgen...“
Optionen

Hi,
ja, es gibt je nach Office version (95 oder 97) auch die entsprechenden SR dazu.
Wenn Du Access nach dem SR1 installiert hast, oder eines der Programme von Office neu installierst, musst Du SR1 zuesrt wieder installieren, bevor Du mit dem SR2 weitermachen kannst. Richtig!
SR2 kontrolliert, ob für alle vorhandenen Programme (Office) die SR1 Informationen vorhanden sind.
Gruss Trix
(Beatrice)

bei Antwort benachrichtigen
AK_CCM Beatrice „Office 97 SR1 und seine fatalen Folgen...“
Optionen

Danke für deine Info´s.
best regards and nice weekend!
(AK_CCM)

bei Antwort benachrichtigen
vm AK_CCM „Office 97 SR1 und seine fatalen Folgen...“
Optionen

falls du outlook 98 druf hast, wird es nix mit SR2
(VM)

bei Antwort benachrichtigen
AK_CCM vm „Office 97 SR1 und seine fatalen Folgen...“
Optionen

hab ich nicht - benutze Netscape...
thx4re&bestreg!
(AK_CCM)

bei Antwort benachrichtigen