Office - Word, Excel und Co. 9.687 Themen, 40.576 Beiträge

Office 2000 Pro - nicht genügend Speicher auf C: - soll aber auf

michael / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf C: ist nur 40 MB freier Speicher, ich möchte O´2000 aber auf D: (1023 MB frei) installieren. Ich komme allerdings nicht über den Punkt der Installation hinaus, wo der freie Plattenplatz überprüft wird. Gibt es eine Möglichkeit C: zu umgehen?
Gruß Michael (Michael)

Antwort:
Hallo,
die Installation wird schon auf D. durchgeführt. Jedoch müssen einige Daten auf das Systemlaufwerk geschrieben werden. Dazu gehören Änderungen/Erweiterungen in der Registry, Shared Libraries etc., etc. Du wirst also nicht umhin kommen, etwas Platz auf C: zu schaffen.
Aber pass auf das Du noch genug Platz zum "swappen" hast.
Gruß
RS
(RS)

Antwort:
Ne weitere Möglichkeit ist, Office2000 häppchenweise zu installieren.
Also z.B. erst Word ohne das ganze Brimborium, dann nochmal ein bißchen Word, dann Access usw. ...
Allerdings weiß ich im Moment leider nicht, wie hoch die Mindestanforderung an den freiem Platz auf C ist. Könnte sein, daß du noch ein paar MB opfern mußt.
mfg
ronny
(ronny)

bei Antwort benachrichtigen
Ronny michael „Office 2000 Pro - nicht genügend Speicher auf C: - soll aber auf“
Optionen

Ne weitere Möglichkeit ist, Office2000 häppchenweise zu installieren.
Also z.B. erst Word ohne das ganze Brimborium, dann nochmal ein bißchen Word, dann Access usw. ...
Allerdings weiß ich im Moment leider nicht, wie hoch die Mindestanforderung an den freiem Platz auf C ist. Könnte sein, daß du noch ein paar MB opfern mußt.
mfg
ronny
(ronny)

bei Antwort benachrichtigen