Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

JPG-Dateien zusammenfassen

Gonzo / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir einen Tip geben, wie ich es am praktischten hinbekomme, daß ich mehrere .jpg-Dateien in einer Art Übersicht zusammenfassen kann? Die Datei soll so als Bewerbung per Email dienen. Der Empfänger muß aber in der Lage sein ohne große Umstände die Datei zu öffnen und zu betrachten. Und die Datei darf natürlich auch nicht zu umfangreich für eine Mail sein. Das sind zwar viele Wünsche auf einmal, aber vielleicht kann mir ja jemand ein paar Hinweise geben. (Gonzo)

Antwort:
Hi Gonzo,
mein Tip heisst PowerPoint. Dort hast Du die Möglichkeit Deine .jpg Dateien einzufügen und kannst die Datei per "Pack & Go" für den Empfänger so bereit legen, dass dieser PowerPoint nicht besitzen muss.
Gruss Trix
(Beatrice)

Antwort:
sofern deine berwerbung nicht an einen graphischen betrieb geht wuerde ich an deiner stelle auf das einbetten bon bildern weitestgehend verzichten: ueber riesige emails freut sich niemand - wenn es unabdingbar ist die bilder zugaenglich zu machen wuerde ich die an deiner stelle auf einem webserver ablegen und in der bewerbung darauf verweisen.
WM_MY0.02$
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
Beatrice Gonzo „JPG-Dateien zusammenfassen“
Optionen

Hi Gonzo,
mein Tip heisst PowerPoint. Dort hast Du die Möglichkeit Deine .jpg Dateien einzufügen und kannst die Datei per "Pack & Go" für den Empfänger so bereit legen, dass dieser PowerPoint nicht besitzen muss.
Gruss Trix
(Beatrice)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Gonzo „JPG-Dateien zusammenfassen“
Optionen

sofern deine berwerbung nicht an einen graphischen betrieb geht wuerde ich an deiner stelle auf das einbetten bon bildern weitestgehend verzichten: ueber riesige emails freut sich niemand - wenn es unabdingbar ist die bilder zugaenglich zu machen wuerde ich die an deiner stelle auf einem webserver ablegen und in der bewerbung darauf verweisen.
WM_MY0.02$
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen