Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Brauche Hilfe beim Schreiben von Rechnungen und Kundentabellen m

cl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte in eine Tabelle unter Access die Daten von Kunden eingeben, und diese Tabelle mit einem Rechnungsformular verbinden. Die Daten aus der Tabelle sollen dann automatisch bei Bedarf in das Rechnungsformular übertragen werden, sobald ich einen bestimmten Kunden anwähle. Geht das in irgend einer Weise??? (cl)

Antwort:
Hi,
Access wurde für solche Fälle gemacht. Automatisch heisst natürlich, daa Du Deinem Access schon auch sagen musst, welche Adresse, Du verwenden willst!
Gruss Trix
(Beatrice)

bei Antwort benachrichtigen
Beatrice cl „Brauche Hilfe beim Schreiben von Rechnungen und Kundentabellen m“
Optionen

Hi,
Access wurde für solche Fälle gemacht. Automatisch heisst natürlich, daa Du Deinem Access schon auch sagen musst, welche Adresse, Du verwenden willst!
Gruss Trix
(Beatrice)

bei Antwort benachrichtigen