Off Topic 20.428 Themen, 226.894 Beiträge

Ich würde mich da nicht wohl fühlen.

andy11 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp andy11 „Ich würde mich da nicht wohl fühlen.“
Optionen

Du wirst in sowas auch nie wohnen. Allein der Unterhalt verschlingt im Jahr viele Millionen, die du nicht hast und nie haben wirst.

Das Anwesen ist lange bekannt und wurde von Nawalny und seinem Team schon vor vielen Jahren Putin zugeschrieben, um die verlogene russische Propaganda zu entkräften, die behauptet, Putin wäre quasi ein armer Mann ohne Besitz.

Das Anwesen wurde laut Nawalny-Team wohl von einem oder mehreren russischen Superreichen finanziert. Dass da keine Baumarkt-Möbel drin stehen, ist auch zu erwarten.

Das Video ist aber mit Vorsicht zu genießen, da es keine Belege dafür gibt, ob die Aufnahmen wirklich aus dem Inneren dieses Anwesens stammen.

Die Reichen Moskaus, so auch  Putin, leben ansonsten u.a. in der Rubljovka: https://de.wikipedia.org/wiki/Rubljowka Das ist belegt.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
andy11 The Wasp „Du wirst in sowas auch nie wohnen. Allein der Unterhalt verschlingt im Jahr viele Millionen, die du nicht hast und nie ...“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp andy11 „Sowas ist doch viel angenehmer: https://web.de/magazine/panorama/niederlaender-baut-fuenfstoeckiges-schloss-garten-39651340 A“
Optionen

Auf Ideen kommen manche Leute... Ob der Erbauer dabei an die heutigen Heizkosten gedacht hat, bezweifel ich. Aber vielleicht vermietet er die Zimmer im Winter als Kühlkammern.

Ein kleines Häuschen mit viel Garten, was braucht man mehr? Ich verstehe die Gier vieler einfach nicht...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
andy11 The Wasp „Auf Ideen kommen manche Leute... Ob der Erbauer dabei an die heutigen Heizkosten gedacht hat, bezweifel ich. Aber ...“
Optionen
vermietet er die Zimmer im Winter als Kühlkammern

Daran will ich mal nicht glauben. Selbst die "Alten Rittersleute"

haben wohl nur einen Raum beheizt. Und das mit einem Kamin.

Ein kleines Häuschen mit viel Garten

Ham mer doch, ham mer doch.

War da nicht ein Franzose, der sowas auf die Spitze trieb?

Vom Briefträger zum..... Alles was er so am Wegesrand fand usw.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Daran will ich mal nicht glauben. Selbst die Alten Rittersleute haben wohl nur einen Raum beheizt. Und das mit einem ...“
Optionen

Er isses gewesen:

https://typischfranzoesisch.de/le-palais-ideal-du-facteur-cheval-der-palast-des-postboten/

Ferdinand Cheval, Ein Postbote, baut dreißig Jahre lang mit

Material, das er so am Wegesrand fand. Ja, gewiss nicht nur...

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco andy11 „Ich würde mich da nicht wohl fühlen.“
Optionen

Hallo andy11,

Das ist typisch, aber es ist nicht nur Putin, es gibt überall auf der Welt Menschen, die wie Könige leben wollen, und das hat man ihnen nicht genommen. Wie gesagt, im 14. bis 17. Jahrhundert lebten die Könige in ihren Schlössern, die Bourgeoisie küsste ihnen den Hintern, die Armen sammelten die Brotkruemmel, die sie zurückließen. Könige, Kirche und Bürgertum waren immer willkommen. Die Mehrheit hat sich also gar nicht verändert durch die Jahrhunderte.

Top 10 der größten Häuser der Welt – Villehaus

Gruß

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen