Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Lieber das Geld zu Lebzeiten verballern als das Konto für die Erben füllen!

luttyy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Naja,

solche Leute muss es auch geben.

Wenn das grassiert, kann Nickles bald zu machen...Lachend

Und Strom sparen ist relativ!

Dann füllt sich das Konto und die Erben freuen sich.

Nee Danke,

ich verballere es lieber zu Lebzeiten...

Und nebenbei verdiene ich die nächsten Tage wieder richtig Kohle mit einem Hammer-Neubau nur vom "Besten" und freue mich total darauf...Geld

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes luttyy „Lieber das Geld zu Lebzeiten verballern als das Konto für die Erben füllen!“
Optionen
ich verballere es lieber zu Lebzeiten...

6 bis 20 Mille solltest du deinen Erben aber schon hinterlassen, oder willst du, dass deine nächsten Verwandten sich ins finanzielle Unglück stürzen müssen?

https://november.de/ratgeber/bestattungskosten/

Grüsse

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy schoppes „6 bis 20 Mille solltest du deinen Erben aber schon hinterlassen, oder willst du, dass deine nächsten Verwandten sich ins ...“
Optionen
6 bis 20 Mille

Will ja nicht angeben, das wäre locker drin. Zwinkernd

Aber hier auf dem Land wird das anders gehandelt und ein Loch ausrichtet nach der Sonne ist inkl. allem bezahlbar..Lächelnd

Wobei mir die Kosten für die Erben mit Verlaub Scheißegal sind, die haben mehr als reichlich zu Lebzeiten bekommen und jetzt dürfen sie mal abdrücken, wenn es denn soweit ist..:-)))

Und es gilt auch immer noch die alte Weisheit:

Eine Mutter kann 3 Kinder ernähren (versorgen), aber 3 Kinder keine Mutter!!

Ich habe für mich selbst vorgesorgt...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Ventox luttyy „Will ja nicht angeben, das wäre locker drin. Aber hier auf dem Land wird das anders gehandelt und ein Loch ausrichtet ...“
Optionen

Manchmal überlege ich, ob ich es wie mein Vater mache und für die eigene Bestattung schon mal das Finanzielle regele.
Aber dann denke ich, wozu.
Unter die Erde oder in die Urne komme ich so oder so.
Dass kann mir ja dann egal sein.
Lieber werde ich mit dem Geld etwas für meine Verhältnisse ausgefallenes machen und mir zum Beispiel mal etwas von den USA angucken.
Also vor Ort.
Oder ich werde zum Pflegefall, und da müsste ich jede Menge dazuzahlen.
Dann lieber das Ersparte dafür, und dass wäre dann für meinen Stolz, der Allgemeinheit etwas später zur Last zu fallen.
Aber dass könnte mir ja dann auch egal sein.
Wie man's macht, man macht's verkehrt.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen