Off Topic 20.411 Themen, 226.617 Beiträge

Ja ja, die Amis..

hjb / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Durch das Überflugverbot über russisches Gebiet haben die amerikanischen Airlines einen Nachteil gegenüber den Airlines anderer Länder, die weiterhin durch den russischen Luftraum fliegen dürfen.

Nun versuchen die Lobbyisten in den USA, dem entgegenzuwirken. Aber nicht etwa, indem sie versuchen, irgendwas über deren Regierung und entsprechende Verhandlungen zu erreichen, dass man wieder über Russland fliegen darf - nee, die wollen erreichen, dass andere Airlines (z.B. chinesische oder indische, die von den russischen "Sanktionen" nicht betroffen sind) ebenfalls nicht mehr über Russland fliegen sollen.

Bericht hier: https://www.telepolis.de/features/Verbot-des-russischen-Luftraums-US-Airlines-unter-wirtschaftlichem-Druck-7550262.html?wt_mc=rss.red.tp.tp.atom.beitrag.beitrag

Auszug von dort: "Die US-Airlines werben nun dafür, dass die US-Regierung einschreitet und auf ihren Bedürfnissen entgegenkommt. Doch nicht in dem Sinne, dass sie dafür wirbt, dass der russische Luftraum wieder freigegeben wird, sondern dass andere Airlines ihn nicht mehr nutzen dürfen."

Die haben doch den Knall nicht gehört!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
st.lu hjb „Ja ja, die Amis..“
Optionen

Hallo,

das kenn ich eigentlich nur von eingeschnappten und zutiefst beleidigten Personen:

"Wenn Ich das nicht darf, sollen es die Anderen auch nicht dürfen."

MfG

bei Antwort benachrichtigen