Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Ja geht es denn noch?

luttyy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Da hört für mich aber jedes Verständnis für Fußball absolut auf..

https://www.sportschau.de/regional/br/br-koenigstransfer-perfekt-harry-kane-unterschreibt-beim-fc-bayern-102.html

Den Deutschen geht es wirklich gut, irgendwoher müssen ja die Bayern die Kohle dafür herbekommen :-((

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
st.lu luttyy „Ja geht es denn noch?“
Optionen

Schon zu meiner Schulzeit in den 70er Jahren, später dann auch immer wieder, hab ich immer wieder eins zu dieser Praxis gehört:

Menschenhandel

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio luttyy „Ja geht es denn noch?“
Optionen

Moin lutty

Hätte der FCB vor Jahren schon mehr Geld in den Nachwuchs gesteckt dann hätten sie heute selber gute Spieler und brauchten nicht aus alle Herren Länder einkaufen.

Im Übrigen ist bei den Fans immer noch gut Kohle zu machen.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
luttyy De_prodigo_Filio „Moin lutty Hätte der FCB vor Jahren schon mehr Geld in den Nachwuchs gesteckt dann hätten sie heute selber gute Spieler ...“
Optionen

Ich habe keinerlei Ahnung von Fußball, außer dass der Ball rund ist!

Aber solche Summen für einen Menschen für 4 Jahre finde ich mehr als unmoralisch...

Man muss es eben nicht im Kopf haben, in den Beinen langt es auch!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen