Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Deutschland

Prosseco / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle.

Der wahre Grund für den Puma-Totalausfall - FOCUS online

Was ist den eigentlich los mit Deutschland? In Fb habe ich auch was nicht Militaer anbelangt im gleichen stil gelesen von Deutschland und ich will mich nicht schlecht und daemlich kritisieren, weil ich nicht dort lebe, sondern in Mexiko und hier wird zu erst gebaut und dann geplant, als zuerst planen und dann bauen.

Koennte was schreiben ueber das was ich hier gesehen habe, aber darum geht es nicht, genauso wenig mich zu laestern. Vor einige Monaten bei meine Reisen durch Mexiko, war ich in die Busreise Halle von Queretaro, es ist eine Stadt aber gleichzeitig auch Mexikanischer Bundesstaat. Sah ich 2 Maenner in der vollen Halle wegen die Reise Gaeste, als sie naeher ankamen, fielen die mir auf wegen ihre Haut und Haarfarbe. Als ich sie sprechen hoerte, waren es Deutsche die durch Mexiko reisten. Naeherte mich und fing eine Konversation an. Beide waren aus Baden Baden. Ihre Geschichte ist, das sie Deutschland verlassen haben weil sie die Schnauze voll von BRD haben. Ich war verdutzt, dachte mir aber nichts Negatives. In jedes Land gibt es Dreck unter dem Teppich.

Die letzten Monaten was ich in die Nachrichten wie Spiegel, Stern, Zeit, Welt, Ausgburger und andere gelesen habe, kamen solche Meldungen haeufiger vor, oder bilde ich es mir ein, auch wenn ich weiss das Einbildung auch eine Bildung ist.

Aber sind die Tugende wie Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Fleiß, Gewissenhaftigkeit, Ordnungssinn, Pflichtbewusstsein, Redlichkeit, Sauberkeit, Toleranz, Zurueckhaltung, Zielstrebigkeit und Zuverlaessigkeit verloren gegangen.

Gruesse

Sascha

P.S. Ich will mit diese Meldung nicht einen Hahnenkampf anfangen. Da ich ja wie ich schon sagte nach Deutschland zurueckkomme, will mich quasi erneuern und mich vorbereiten.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen