Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Uns geht es gut! Jaaaaa

hjb / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Achtung Glosse! Unser Wohlstand mal "etwas" sarkastisch betrachtet! :-) ...oder vielleicht besser so: :-( ? Sucht euch was aus.....

Uns geht es gut!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 hjb „Uns geht es gut! Jaaaaa“
Optionen

Als ich gesehen habe, dass der link zu den "Nachdenk-Seiten" führt, habe ich ihn gleich wieder zugemacht. Die Schwurbelei dieser Möchtegerne-Journalisten muss man sich nicht antun. Dann schon lieber gleich zu den Querdenkern.... 

Ohne die Glosse gesehen zu haben: uns geht es gut. Na und? 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
hjb weissnix2 „Als ich gesehen habe, dass der link zu den Nachdenk-Seiten führt, habe ich ihn gleich wieder zugemacht. Die Schwurbelei ...“
Optionen

Siehst du, das ist der Unterschied zwischen Dir und mir: Du informierst dich absolut einseitig, immer schön Regierungskonform, schaust nur die Tagesschau, liest nur die Bild und vielleicht den Spiegel und alles, was irgendwie regierungskritisch ist und etwas vom Mainstream abweicht, ist für dich "Geschwurbel". Das fängt mit der Impferei an und hört beim "Ukraine-Krieg" auf. Für dich ist alles, was unsere "Staatenlenker" in Berlin sagen, immer in Ordnung, da braucht man nichts zu hinterfragen. Und wer es dennoch macht, der ist für dich ein Querdenker, Schwurbler, Leerdenker und im schlimmsten Fall ein Nazi!

Bei mir ist es so, dass ich mich nach allen Seiten informiere, somit kann ich mir auch Urteile erlauben und ich kann "mitreden", bei welchen Themen auch immer. Ich lese z.B. neben den Nachdenkseiten auch Tichy, MN, Spiegel, Stern, SZ,  FAZ, Neues Deutschland, Neulandrebellen, Reitschuster, n-tv, Telepolis, taz und einige mehr. Von den meisten, die ich da genannt habe,hast du sicher noch nie was gehört - sind ja alles Schwurbelmedien.....

Fazit: Warum du mir/uns hier mitteilst, dass du irgendwas nicht gelesen hast  - dir aber trotzdem anmaßt, dir ein Urteil über den Artikel zu bilden, das wird wohl immer dein Geheimnis bleiben.

Mehr sage ich mal nicht.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hjb „Siehst du, das ist der Unterschied zwischen Dir und mir: Du informierst dich absolut einseitig, immer schön ...“
Optionen
Bei mir ist es so, dass ich mich nach allen Seiten informiere, somit kann ich mir auch Urteile erlauben und ich kann "mitreden", bei welchen Themen auch immer.

LOL! Na klar und weil du so vielseitig bist, setzt du hier seit Wochen einen Nachdenkenseiten-Artikel nach dem anderen rein.

Einen guten Autor erkennt man nicht daran, dass er von sich behauptet, ein guter Autor zu sein, sondern daran, was er schreibt. Du bist das Gegenteil eines guten Autors und benutzt die Sprache, die in Querdenkerkreisen sowas von beliebt ist und als schablonenhaftes Muster überall wiederzufinden und wiederzuerkennen ist.

Und wie man sieht, weißt du drei Zeilen später schon nicht mehr, was du sagen willst:

Du informierst dich absolut einseitig, immer schön Regierungskonform ... und alles, was irgendwie regierungskritisch ist und etwas vom Mainstream abweicht,

Was ist weissnix denn nun, regierungskritisch oder regierungskonform?

somit kann ich mir auch Urteile erlauben und ich kann "mitreden"

Diese Haltung nennt man auch Hybris. Ich, Hjb, habe keine Ahung, zähle aber mal irgend etwas auf, um Eindruck zu schinden und behaupte dann, ich sei deshalb gebildet.

Du bist total überzeugend, also wenn man auf Querdenkerargumente steht...

Ende
bei Antwort benachrichtigen