Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge

Smartphone Verpackung ?

frankzz / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

2 Handys gleiche Modelle , ...eins in einer weißen Verpackung , das andere in einer schwarzen Verpackung ...... hat das was zu sagen / bedeuten ?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 frankzz „Smartphone Verpackung ?“
Optionen

Da die helle und dunkle Seite der Macht vermutlich nicht als Erklärung taugen, würde ich auf irgendwelche schwer nachvollziehbaren Marketingmaßnahmen tippen.

Im gleichen Laden oder in verschiedenen?

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
frankzz Andreas42 „Da die helle und dunkle Seite der Macht vermutlich nicht als Erklärung taugen, würde ich auf irgendwelche schwer ...“
Optionen

verschiedene Herkünfte  , einmal gekauft  und einmal über Vertrag

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 frankzz „verschiedene Herkünfte , einmal gekauft und einmal über Vertrag“
Optionen

Sehen und fühlen die sich gleich wertig an?

Ich würde jetzt bei Vertrag suf weniger hochwertig aussehende Packung tippen.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 frankzz „Smartphone Verpackung ?“
Optionen

Branding?

bei Antwort benachrichtigen