Off Topic 20.131 Themen, 223.348 Beiträge

"Saubere" Energie? Hahaha... LOL!!!

hjb / 2 Antworten / Baumansicht Nickles
Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hjb „"Saubere" Energie? Hahaha... LOL!!!“
Optionen

So ist das eben - wenn die Arbeit von auch tausenden jungen DDR-Bürgern an der Drushba-Trasse in der Sowjetunion/Russland, Ukraine und mehr, uns jetzt nichts mehr nutzt.
Trotz einigen Verträgen nach der "Wiedervereinigung".

Das ging endlose Zeiten, der Bau dieser Trasse. Und nun alles umsonst.
Ich habe wenig davon gehört, aber man traf hier und da mal jemanden, der daran mitgearbeitet hat. Auch spätere Kollegen mit ein bisschen Aberteuerlust in der Jugend.

Gas ist aber auch nicht so umweltfreundlich.

Gruß
Anne

Besserer Link als WIKI war so schnell nicht zu funden.

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 Nachtrag zu: „So ist das eben - wenn die Arbeit von auch tausenden jungen DDR-Bürgern an der Drushba-Trasse in der Sowjetunion/Russland, ...“
Optionen

Nachsatz: Hier der WIKI-Link zur Beschreibung der ganzen Sojus-Trasse, die es Russland so leicht macht mit Erdgas Geld zu verdienen  https://de.wikipedia.org/wiki/Sojus_(Pipeline) 2.750 km.

bei Antwort benachrichtigen