Off Topic 20.402 Themen, 226.501 Beiträge

Ohne Worte..... (geschlossen)

hjb / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hatterchen1 hjb „Ohne Worte.....“
Optionen

So ist das, die Welt hat sich verändert. Unsere Generation hatte noch SpaßUnschuldigZwinkernd!
Rückblickend hatten wir wohl die beste Zeit seit Adam und Eva...Cool

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 hjb „Ohne Worte.....“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
sea hjb „Ohne Worte.....“
Optionen

Suuuper Bild, vielen Dank (habe ich mir gleich runtergeladen)!

Und das Schönste daran ist, dass die meisten von uns Älteren deswegen nicht mit 50 das Zeitliche segnen mussten sondern auch heute noch ganz gut drauf sind.

Freude am Leben ist ohnehin die Triebfeder schlechthin. Sei es privat oder im Job. Jede einzelne Zelle "hört" schliesslich mit, ob man aufgestellt oder eher frustriert durchs Leben geht und dementsprechend reagiert. Mit den asketischen, beinahe schon "religiösen" Selbstoptimierern kann ich herzlich wenig anfangen.

Der Spruch "Gib dem Leben nicht mehr Jahre sondern den Jahren mehr Leben" kommt ja nicht von ungefähr.

Schönes Wochenende!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
The Wasp hjb „Ohne Worte.....“
Optionen

Früher war alles besser, saufen, rauchen und bla...

Bei welchem Publikum sowas ankommt, ist klar. Bildung nur rudimentär vorhanden, aber Experte auf allen Gebieten. Komisch, in der Forstwirtschaft sind 100 Jahre ein eher mittelfristig kalkulierter Zeitraum.

Sind Forstwirte auch Deppen?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 The Wasp „Früher war alles besser, saufen, rauchen und bla... Bei welchem Publikum sowas ankommt, ist klar. Bildung nur rudimentär ...“
Optionen
Bei welchem Publikum sowas ankommt, ist klar. Bildung nur rudimentär vorhanden,
Sind Forstwirte auch Deppen? 

Liebe VIPs,

an dieser Stelle könnte man gut jede weitere Eskalation unterbinden, oder?Zwinkernd

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Anne_21 The Wasp „Früher war alles besser, saufen, rauchen und bla... Bei welchem Publikum sowas ankommt, ist klar. Bildung nur rudimentär ...“
Optionen
Bei welchem Publikum sowas ankommt

Der Humor von anderen ist oft genug nicht zu verstehen. Drüber weg gehen oder die eben meiden. 
Am besten versteht man die Leute, mit denen man gut zusammen lachen kann.

Komisch, in der Forstwirtschaft sind 100 Jahre ein eher mittelfristig kalkulierter Zeitraum

Wenn es um Bäume geht ist das klar. Viele Bäume werden um einige Jahrzjehnte älter als Menschen.
Und Biotope leben auch in anderen Zyklen als Menschen.

Krone der Schöpfung - das ist ein Spruch von Menschen - über wen wohl. Eigenlob. Oder?

Zum Startpost und einigen Antworten - was für Nachkommen haben denn die Kommentatoren? Oder kriegen die nix mehr von der Welt mit?

Anne

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen