Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

..nicht sein kann, was nicht sein darf (geschlossen)

hjb / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Ohne weitere Worte. Reingefallen

hatterchen1 hjb „..nicht sein kann, was nicht sein darf“
Optionen

Es wird auch nicht gegen Spanien verlieren.....LachendLachendLachend

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
schoppes hatterchen1 „Es wird auch nicht gegen Spanien verlieren.....“
Optionen

Das wird ein ziemliches Desaster werden. Einfach nur peinlich.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 schoppes „Das wird ein ziemliches Desaster werden. Einfach nur peinlich.“
Optionen

Nein, ich glaube das ist dann Deutschlands Antwort auf das Binden-Verbot...Unschuldig

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
tywin hjb „..nicht sein kann, was nicht sein darf“
Optionen

Es ging ja auch gar nicht ums Gewinnen. Es ging vor allem darum, Haltung zu zeigen.

https://reitschuster.de/post/pleite-gegen-japan-haltung-gewinnt-keine-spiele/

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hjb tywin „Es ging ja auch gar nicht ums Gewinnen. Es ging vor allem darum, Haltung zu zeigen. ...“
Optionen

Sehr schön der "Nebentext" auf der Seite. Ich zitiere mal:

Hat Merkel schon gefordert, das Ergebnis gegen Japan rückgängig zu machen? Hat Habeck schon erklärt, dass wir gar nicht verloren haben, sondern nur weniger Tore geschossen? Hat Scholz schon verkündet, dass er sich nicht mehr an das Ergebnis erinnert? Hat Nancy Faser, die mit „One-Love-Binde“ auf der Tribüne saß, schon „Rechte“ oder Trump als Schuldige ausgemacht? Hat man Bärbock schon erklärt, was und vor allem wo Japan ist? Und wer bringt dem DFB, Ricarda Lang, der Lufthansa & Co. schonend bei, dass ihre Mantra „Diversität gewinnt“ heute nicht gestimmt hat? Fragen über Fragen…

Voll auf den Punkt gebracht..... :-)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 hjb „Sehr schön der Nebentext auf der Seite. Ich zitiere mal: Hat Merkel schon gefordert, das Ergebnis gegen Japan rückgängig ...“
Optionen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
The Wasp hjb „Sehr schön der Nebentext auf der Seite. Ich zitiere mal: Hat Merkel schon gefordert, das Ergebnis gegen Japan rückgängig ...“
Optionen
Hat Nancy Faser, die mit „One-Love-Binde“ auf der Tribüne saß, schon „Rechte“ oder Trump als Schuldige ausgemacht?
Sehr schön

Aha, Verharmlosung von Rechten ist also "sehr schön"? Und gegen dein Lieblingshassobjekt, Frau Baerbock, wurde auch wieder ausgeteilt. Da fühlt sich der deutsche Pöbel wieder wohl, wenn für Rechts und gegen Minderheiten wieder Stimmung gemacht werden kann...

Voll auf den Punkt gebracht..... :-)

Ja, deutlicher kannst du hier deine Gesinnung nicht auf den Punkt bringen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hjb The Wasp „Aha, Verharmlosung von Rechten ist also sehr schön ? Und gegen dein Lieblingshassobjekt, Frau Baerbock, wurde auch wieder ...“
Optionen

Du hast so einen von an der Klatsche - da findet man schon keine Worte mehr für!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
The Wasp hjb „Du hast so einen von an der Klatsche - da findet man schon keine Worte mehr für!“
Optionen

Also wenn man hier in jedem zweiten Post über Baerbock oder Habeck herzieht, sollte man sich lieber Sorgen über das eigene Oberstübchen machen.

Übrigens ist das, was du hier schreibst, eine Lüge, denn du hast im Hauptsatz die Worte gefunden, die du angeblich nicht findest. Aber du wolltest wohl sagen, du findest nichts Kreatives. Da kann ich nur beipflichten. Kreativität habe ich bei dir auch noch nicht entdeckt, dafür viel Frust.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 The Wasp „Also wenn man hier in jedem zweiten Post über Baerbock oder Habeck herzieht, sollte man sich lieber Sorgen über das ...“
Optionen
Übrigens ist das, was du hier schreibst, eine Lüge,

Du hast den Satz wieder nicht begriffen, passiert Dir häufiger, dabei bist Du doch sooo klug.

...einen von an der Klatsche...

Ist die Verharmlosung von dem Wort, das er nicht findet (mir wäre da schon etwas eingefallenÜberrascht)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
The Wasp hatterchen1 „Du hast den Satz wieder nicht begriffen, passiert Dir häufiger, dabei bist Du doch sooo klug. Ist die Verharmlosung von ...“
Optionen

<.)>>><

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 The Wasp „...“
Optionen

...Lachend

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
tywin hjb „Sehr schön der Nebentext auf der Seite. Ich zitiere mal: Hat Merkel schon gefordert, das Ergebnis gegen Japan rückgängig ...“
Optionen

Kaum ist Frau Faeser mit Binde nicht im Stadion, spielt die deutsche Mannschaft halbwegs vernünftig.

Dafür gibt es jetzt einen Riesen-Skandal, weil der Co-Moderator des ZDF die Gewänder der Kataris als Bademäntel bezeichnet hat.

https://reitschuster.de/post/fast-schon-schizophren-wm-heuchelei-erreicht-neues-ausmass/

https://www.youtube.com/watch?v=CFRU4t7mnmM

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hjb tywin „Kaum ist Frau Faeser mit Binde nicht im Stadion, spielt die deutsche Mannschaft halbwegs vernünftig. Dafür gibt es jetzt ...“
Optionen
Dafür gibt es jetzt einen Riesen-Skandal, weil der Co-Moderator des ZDF die Gewänder der Kataris als Bademäntel bezeichnet hat.

Wieso? Sind das keine Bademäntel? Unschuldig

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hjb tywin „Kaum ist Frau Faeser mit Binde nicht im Stadion, spielt die deutsche Mannschaft halbwegs vernünftig. Dafür gibt es jetzt ...“
Optionen

Hier noch ein paar zu 100% passende Sätze zum "Bademantelgate": https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Das-ZDF-Bademantel-Skandaelchen-ist-bigott-article23749990.html

Meine Meinung: Die spinnen, die vom ZDF! Aber ganz gewaltig!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
tywin hjb „Hier noch ein paar zu 100 passende Sätze zum Bademantelgate : ...“
Optionen

Eine solch treffende Stellungnahme zum Bademantelgate im ZDF hätte ich von NTV gar nicht erwartet.

Das ZDF hat nichts Besseres zu tun, als sich für die harmlose Äußerung Wagners sofort zu entschuldigen und läßt zur gleichen Zeit zu, dass ihr "Satiriker" Böhmermann eine zumindest geschmacklose Fahndungsliste mit deutschen Politikern und Journalisten im RAF-Stil veröffentlicht.

https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/jan-boehmermann/jan-boehmermann-schockt-mit-raf-plakat-auch-politiker-reagieren-maximal-geschmacklos-2674527

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 tywin „Eine solch treffende Stellungnahme zum Bademantelgate im ZDF hätte ich von NTV gar nicht erwartet. Das ZDF hat nichts ...“
Optionen
Bademantelgate im ZDF

Die sind doch total bekloppt, so etwas nutze ich schon viele Jahre an Strand, um mich umzuziehen.
Merke: Nicht jeder der mit Gewalt "gut" sein möchte, ist auch normal.

https://www.ladenzeile.de/mode/herren/kaftane/

LASPERAL Herren Ethnic Kaftan Bademantel Baumwolle Leinen Arabisch Muslim Hemd Nahen Osten Bademantel Casual Loose Bademantel Hausmantel

https://www.amazon.de/dp/B07X7NCCQ7/?tag=lz-mode-21&ascsubtag=s_58d_449578c_2676t_1669731287443i_2593313495h_123o_0u_B28IR713J4ECLSD9GVSO&creative=22398&creativeASIN=B07X7NCCQ7&linkCode=df0

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
andy11 hjb „..nicht sein kann, was nicht sein darf“
Optionen

Schnell  Tickets besorgen und heim fliegen. A

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken hjb „..nicht sein kann, was nicht sein darf“
Optionen

Was wird das hier? Ein Wettlauf der effektivsten Beleidigungen oder eine Ansammlung von fragwürdigen Portalen? Ob es euch passt oder nicht, werde ich diesen Thread mal schließen, nicht löschen, obwohl das eigentlich richtiger wäre.

Bei Beschwerden richtet euch bitte an den Betreiber selbst. Mailadresse:

ms@nickles.de

Wenn ihr euch kloppen wollt, gerne, aber nicht hier.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen