Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Interressant! (Diemal mal ohne Politik) :-)

hjb / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

..und weil es eigentlich nicht die "allgemeine" Politik betrifft, kann ich ohne Vorbehalt auch mal auf die Seite vom Boris Reitschuster verlinken.

https://reitschuster.de/post/clinch-im-bad-oben-ohne-jetzt-neben-burkini/

Ein Zitat aus dem Artikel:  Geht es nach dem Willen einiger deutscher Politiker und Parteien, soll der Wechsel in das andere Geschlecht künftig per Selbsterklärung möglich sein. Dürfen dann solche selbsterklärten Männer auch zum Frauenschwimmen?

Ich sehe schon die "Flüchtlingsmänner" aus Afghanistan, welche sich dann plötzlich zu Frauen (selbstverständlich mit Bart) erklären. *LOL*

Ich lach' mich kaputt! :-)))

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen