Off Topic 20.403 Themen, 226.517 Beiträge

Gehirnimplantate ...

Alekom / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Achje, Musk hat wieder mal seinen Mund aufgemacht. In den nächsten Jahren will er Gehirmchips einsetzen lassen.

Auch bei sich.

Sorry, aber hat er das nicht schon längst? Lachend

Seit Jahren sag ich immer, das sowas kommt..und die kommende Gesellschaft wird das für normal befinden, weil die das nicht anders kennen.

Geburt, Chip wird hinter dem Ohr eingepflanzt und ab gehts..so die Aussage von mir

Also wie beim Hund! Lachend

Ein Segen für die Werbeindustrie...und für manchen Wahlgang und für ...XYZ

Quelle:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/elon-musk-neuralink-will-in-sechs-monaten-gehirnchips-an-menschen-testen-a-96ae02c8-406a-49c2-b83c-f56b935d4ad1

und viele andere Zeitungen auch ...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Alekom „Gehirnimplantate ...“
Optionen
Also wie beim Hund!

Wenn's nur bei dem bleibt, was der Chip beim Hund bewirkt, wär's ja noch harmlos...

Einen Chip zum Zwecke der Authentifizierung lassen sich heute schon viele Leute einpflanzen.

https://www.techbook.de/mobile-lifestyle/nfc-chip-unter-haut-implantat

bei Antwort benachrichtigen