Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

luttyy winnigorny1 „Erklär mir einer das“
Optionen

Die Preise sind nicht ohne...Zwinkernd

https://www.physicsfunshop.com/

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Die Preise sind nicht ohne... https://www.physicsfunshop.com/ Gruß“
Optionen

Da gebe ich dir Recht. Aber Spaß macht so ein Kram schon. Vor vielen Jahren habe ich mal für meine Kids so einen schwebenden Kreisel Gekauft.

Der Kasten, der den starken Magneten enthielt war schon gefährlich. Der durfte nicht zu nache an eine HDD kommen.

Und es erforderte schon Geschick, den Kreisel richtig ins Magnetfeld zu bringen, ohne dass er zur Seite gekickt wurde und durchs halbe Zimmer flog.......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen