Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Ein Traum wird wahr.

andy11 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein lange gehegter Wunsch wird Wirklichkeit.

Endlich: "Wer nicht hören will muss fühlen".

Die Prügelstrafe in der Schule gibt es wieder.

https://www.welt.de/vermischtes/article240713005/Mit-Holzpaddel-Schulbezirk-in-Missouri-fuehrt-Pruegelstrafe-wieder-ein.html

Im Moment noch weit weg aber irgendwann schwappt ja alles rüber zu uns.

Ironie aus! Die spinnen doch die Römer... ähh Amis.

A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Ein Traum wird wahr.“
Optionen

Ich kann mich noch gut daran erinner, damals was Donny eine Klasse unter mir. Der machte ja nur Scheiß und dem haben sie immer auf die Birne geschlagen. Hinterher hatte der so ein komisches Vogelnest auf dem Kopf.Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
schoppes andy11 „Ein Traum wird wahr.“
Optionen

"... Springfield"

Das wird hart für Bart Simpson.   Cool

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
lexlegis andy11 „Ein Traum wird wahr.“
Optionen

Dritte-Welt-Land, was will man erwarten.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen