Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Die Wahrheit!!!

Alpha13 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

"

Putin stellt Einschnitte in Aussicht

„Ich konnte zwei Zentimeter heraushandeln“, teilte der ehemalige deutsche Kanzler nach dem Treffen mit, während er mit einer gewissen Genugtuung das Megafon zur Seite legte, dass er zuvor für den „lockeren Plausch mit Wladimir“ an dessen berühmtem Verhandlungstisch benutzt hatte. Wenn der Westen seine Sanktionen etwas lockere, sei auch eine Kürzung der Tischbeine um 0,75 Zentimeter denkbar, zeigte sich Schröder optimistisch."

https://www.welt.de/satire/article237465257/Teilerfolg-fuer-Gerhard-Schroeder-Putin-stimmt-kleinerem-Tisch-zu.html

https://rp-online.de/sport/fussball/dfb-entzieht-altkanzler-gerhard-schroeder-die-ehrenmitgliedschaft_aid-67056073

bei Antwort benachrichtigen