Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Alpha13 Nachtrag zu: „Die letzte Aktion von ner absoluten Unperson und Schande für seine ehemals bekleideten Ämter!“
Optionen

https://www.faz.net/aktuell/politik/kommentar-schoener-feiern-im-zaren-palais-12915420.html

Ne Unperson ist er schon definitiv mindestens 7 Jahre und wer nächsten Monat zu seiner Geburtstagsfete kommt oder Ihm auch nur gratuliert und nicht zur Familie gehört, der ist definitiv auch ein Paria!

Für das was er im letztem Monat gemacht und nicht gemacht hat gibts keinerlei Entschuldigung und das wird sich auch bis der Typ in die Grube fährt nicht ändern!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „Die letzte Aktion von ner absoluten Unperson und Schande für seine ehemals bekleideten Ämter!“
Optionen
Die letzte Aktion von ner absoluten Unperson

Verstehe ich nicht, Schröder hat aus seiner Sicht alles richtig gemacht, er musste nie Dir gefallen.
Und was ist schon die Ehrenbürgerschaft gegen eine echte Männerfreundschaft? Noch dazu, wenn der Kumpel so einen großen Garten hat zum Spielen. Und dazu gibt es noch richtig dicke Kohle für Eis, Bonbons und ein schickes Büro...

Und erzähle jetzt kein Scheiß, jeder ist käuflich -die Art mag sich unterscheiden- auch Du "mein Freund Brutus" würdest jeden und alles ans Messer liefern.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1 „Verstehe ich nicht, Schröder hat aus seiner Sicht alles richtig gemacht, er musste nie Dir gefallen. Und was ist schon ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
hatterchen1 Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Ich hätte Putin kalt gemacht

Natürlich...Lachend, wie viele werden das schon versucht haben?

Putin zu Schröder, ich habe gestern A13 getroffen, Mensch sagt Schröder, tatsächlich? Wo? Sagt Putin mitten in die Stirn...Reingefallen

moralisch und ethisch

Moral und Ethik sind in deren Welt etwas für geistig Unterbelichtete.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1 „Natürlich..., wie viele werden das schon versucht haben? Putin zu Schröder, ich habe gestern A13 getroffen, Mensch sagt ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
hatterchen1 Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Schröders war das bei seinem Besuch sehr einfach, der ist niemals überhaupt gefilzt worden!!!

Der Begriff echte Männerfreundschaft ist für jemanden wie Dich natürlich unbegreifbar.

Das Du alle deine Mitmenschen als geistig unterbelichtet betrachtest, liegt daran dass Du es tatsächlich bist. Du leidest an einer verzerrten Wahrnehmung.
Die Wahrscheinlichkeit, nur Du seist "normal" geht in diesem Kosmos gegen Null (0).

Es war wie immer nett, Dich etwas vorzuführen...Cool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Der Begriff echte Männerfreundschaft ist für jemanden wie Dich natürlich unbegreifbar. Das Du alle deine Mitmenschen ...“
Optionen

Hast du das eigentlich schon gesehen:

Der "Trollorden" ist zurück.

Warum man den allerdings so versteckt, das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Der ist leider (!) nur auf der

zu sehen.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Hast du das eigentlich schon gesehen: Der Trollorden ist zurück. Warum man den allerdings so versteckt, das verstehe ich ...“
Optionen
Hast du das eigentlich schon gesehen:

Nein, ich gehe nie auf seine Startseite, aber gut zu wissen.

Warum man den allerdings so versteckt

Das wird ihm auch nicht gerecht. Ich finde, er hätte es verdient, diesen Orden im Titel zu tragen. Zwinkernd

Im anderen Thread schreib er, dass er Elektrotechnik studiert habe. Sollte das wirklich stimmen, ist er zu dumm seine eigenen Sicherungen richtig zu dimensionieren, die fliegen ihm ja ständig raus und dann muss er extern genullt werden...

-----------------

Das ist jetzt OT zu Deinen Hinweis auf EDEKA. Der ist bei uns wirklich halb leer.
"Draußen vom EDEKA komme ich her, ich kann euch sagen, die Regale sind leer..."

Gerade gesehen, der Trollorden wird wohl nur sporadisch verliehen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Nein, ich gehe nie auf seine Startseite, aber gut zu wissen. Das wird ihm auch nicht gerecht. Ich finde, er hätte es ...“
Optionen
Der ist bei uns wirklich halb leer.

Habe gestern noch mit meiner Frau gesprochen. Da war eine Chinesin (Stammkundin) in dem Laden, wo meine Frau arbeitet. Die Chinesen haben da im Ort eine kleine Gaststätte, die Frau wollte Öl kaufen (brauchen die ja, um ihre Speisen zubereiten zu können), leider hat sie nichts mehr bekommen, die ist heulend wieder abgezogen. Ein anderer Mann - Gastwirt oder sowas aus einem anderen Dorf - wollte ebenfalls Öl kaufen. Der hatte schon eine Rundfahrt quer durch Ostfriesland hinter sich, war nach eigener Angabe in etwa 60 Läden - ohne Erfolg. Selbst die teuren Sorten - Distelöl, kaltgepresstes Olivenöl, also das, was normalerweise mehr oder weniger Ladenhüter sind und die nur in "Notfällen" von den meisten Leuten gekauft werden - sind überall ausverkauft.

Gestern kam in dem Laden eine Lieferung Weizenmehl an - 20 Pakete! Und das in einem Feriengebiet mit Saisonbetrieb (Neuharlingersiel). Ist momentan unvorstellbar, was sich da so abspielt. Die Leute hamstern, was das Zeug hält.... :-(

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen