Off Topic 20.402 Themen, 226.516 Beiträge

hatterchen1 andy11 „Brüller des Tages“
Optionen
Jeden Tag den Gott werden lässt

interessiert mich mein Geschwätz von gestern nicht mehr.
Gestern gab es für eine Kiste Bier noch 1m² Regenwald-Aufforstung, morgen gibt es dafür sicher 1m³ Brennholz...

Um Einsteins Relativitätstheorie wird heute noch gerungen, sie ist einfach nicht für alles zu gebrauchen, so ist das halt mit der "Wissenschaft", heute hui, morgen pfüi.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hatterchen1 „interessiert mich mein Geschwätz von gestern nicht mehr. Gestern gab es für eine Kiste Bier noch 1m² ...“
Optionen

Jetzt raubst du mir aber die Hoffnung, endlich den

Schuldigen für die letzte Eiszeit zu entlarven. Das

war bestimmt der Wald. Immer diese bösen Bäume.

Ich wusste  es schon immer..................

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Jetzt raubst du mir aber die Hoffnung, endlich den Schuldigen für die letzte Eiszeit zu entlarven. Das war bestimmt der ...“
Optionen
Immer diese bösen Bäume.

Nein, es waren nicht die Bäume, es waren die Mammuts, die die Bäume umgetreten haben. Alles wurde zur Steppe und die Eiszeit kam.
Dann kamen die Neandertaler o. ä. und killten die Mammuts, danach wurde es wieder wärmer.

Wenn wir jetzt, wie die blöden aufforsten, wird es in der Sahara regnen und bei uns vertrocknen die Rüben auf den Feldern.

Oder habe ich da jetzt einiges Mistverstanden?Unentschlossen

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen