Off Topic 20.411 Themen, 226.639 Beiträge

Also dann, gute Reise

andy11 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Und immer den Koffer ordentlich packen:

https://www.itemfix.com/v?t=3fv5uh

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp andy11 „Also dann, gute Reise“
Optionen

Das ist sicher ein Koffertestgelände der Firma  "Wirf den Stein ganz weit!" ;-)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
andy11 The Wasp „Das ist sicher ein Koffertestgelände der Firma Wirf den Stein ganz weit! -“
Optionen

Nein, Melbourne Airport.

Die bekommen sicher auch nur den Mindestlohn. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
schoppes andy11 „Also dann, gute Reise“
Optionen

Ich musste gerade an unsere Postbotin denken.
Warum wohl?

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 schoppes „Ich musste gerade an unsere Postbotin denken. Warum wohl? Erwin“
Optionen
Warum wohl?

Weil diese vermutlich die Pakete in einer Reihe hintereinander im Zustellfahrzeug hat und immer so bremst, dass sie beim Aussteigen gleich das richtige in der Hand hat?

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_189916 „Weil diese vermutlich die Pakete in einer Reihe hintereinander im Zustellfahrzeug hat und immer so bremst, dass sie beim ...“
Optionen

Nö,
ich habe schon mehrfach vom Küchenfenster aus beobachten können, wie sie Pakete für die kleine Gasse, in der ich wohne, aus dem Postbulli auf die Transportkarre schmei ... äh, stapelt.

Es würde mich nicht wundern, wenn sie in ihrer Ausbildungszeit in Melbourne gewesen ist.

;-)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Also dann, gute Reise“
Optionen

Das geht so überall, nicht nur in Mehlbourne.
Keine Flugreise bei der nicht mindestens ein Koffer von mir kaputt ist.
Aber es gibt regelmäßig Ersatz, so dass meine Koffer selten alt werden.Cool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen