Off Topic 20.412 Themen, 226.651 Beiträge

Wollte hier jemand als Kind....

gelöscht_237326 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

...mal Indianerhäuptling werden? Dann darf er das aber bitte nicht laut sagen. Die Indianer könnten sich verletzt fühlen - jedenfalls dann, wenn es nach den "Grünen" geht, da geht so etwas nämlich gar nicht:

https://reitschuster.de/post/gruene-geisselt-sich-selbst-weil-sie-als-kind-davon-traeumte-indianerhaeuptling-zu-werden/

Leute, ich musste richtig lachen, als ich das gelesen habe! Oder sollte ich lieber weinen? Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_237326 „Wollte hier jemand als Kind....“
Optionen

Was denen halt so im Hirn herumspukt.

Abgesehen davon dürften eher die Inder davon betroffen sein.

Seinerzeit glaubte ja einer, war es 1492 oder -93?, er sein in

Indien gelandet. Aber last die "Grünen" ihre Kinderträume weiter

pflegen. Wir alle hatten welche. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen