Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Was für ein Chaos!

gelöscht_237326 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Anders kann man es schon gar nicht mehr nennen, was sich "Das Merkel" und ihre Chaostruppe da leistet.

Nach nur einem Tag wurde alles wieder rückgängig gemacht, was gestern noch beschlossen wurde und als unbedingt notwendig befunden wurde, um die Pandemie einzudämmen: Die "Ruhetage" um Ostern herum.

Bericht hier: https://www.tagesschau.de/inland/ruhetage-ostern-101.html

....denn sie wissen nicht, was sie tun! *LOL*

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_237326 „Was für ein Chaos!“
Optionen

„Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern,

nichts hindert mich, weiser zu werden."

Ex-Bundeskanzler Konrad Adenauer

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen gelöscht_237326 „Was für ein Chaos!“
Optionen

Das war doch klar.

Da wurde gedacht von 12 bis Mittag.

Was glaubst Du, was an dem Samstan los wäre?

bei Antwort benachrichtigen
tywin gelöscht_237326 „Was für ein Chaos!“
Optionen

Im ersten Beitrag der neuesten Ausgabe der Deutschen Wochenschau 2021 wird die Kanzlerin für ihren Kurswechsel mit viel Lob bedacht.

https://www.youtube.com/watch?v=8RnS7117FM8

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 gelöscht_237326 „Was für ein Chaos!“
Optionen
Nach nur einem Tag wurde alles wieder rückgängig gemacht

Da wollte man wohl sehen wie weit man noch gehen kann. Ich schätze mal, dass es da im Hintergrund gewaltig gekracht hat.

Die Urlauber sind noch nicht mal zurück aus Mallorca, aber schon steigen die Zahlen. Witzig, weil wenn ich mir im NDR-Videotext auf der Seite 711 den Flugplan (Hamburg) ansehe, dann ist da sehr viel los und das seit vielen Wochen. Da schien es aber nie ein Problem damit zu geben, aber jetzt mit den Leuten die wieder aus Mallorca kommen werden.

bei Antwort benachrichtigen