Off Topic 19.925 Themen, 220.861 Beiträge

Trumpel moderiert Boxkampf

andy11 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Er kann die Klappe nicht halten:

https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-trump-kommentiert-boxkampf-von-evander-holyfield-story100.html

Als Bonus, 49,99 Dollar sind fällig für sein Geseiere.

Ein Schnäppchen, oder? Andy

Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt. (Fundstueck)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 andy11

„Trumpel moderiert Boxkampf“

Optionen

Box Großvater und ein Arschloch als Kommentator und dafür noch 50$ extra, da spielen selbst die treuesten Trump Idioten in großer Mehrheit nicht mit...

https://en.wikipedia.org/wiki/Evander_Holyfield#Financial_difficulties

Und Holyfield macht das natürlich nur weil er für sein Konsumverhalten quasi pleite ist!

Bei ner Million im Jahr (und seinen großen Zahlungsverpflichtungen) ist der schon viele Jahre auf erfolglosen Entzug und fühlt sich richtig arm...

Über 500 Millionen $ muß man wirklich erstmal unter die Leute bringen und ein Zocker ist der Typ AFAIK nicht...

Quasi ein Ami Boris Becker, nur würde der niemals seine Gesundheit oder gar sein Leben riskieren!

Und Holyfield hat schon über 10 Jahre nicht mehr richtig geboxt und das ist eine Ewigkeit...

Wenn der nicht KO zu Boden geht ist der Kampf nur ein Fake.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13

Nachtrag zu: „Box Großvater und ein Arschloch als Kommentator und dafür noch 50 extra, da spielen selbst die treuesten Trump Idioten in ...“

Optionen

Elf Kinder mit sechs Frauen...

https://www.blick.ch/sport/boxen/frueher-hatte-er-109-zimmer-heute-sinds-noch-2-wie-evander-holyfield-sein-450-mio-vermoegen-verlor-id16038882.html

Selbst Tyson hat sich auf so einen Scheiß von Kampf ohne jede Chance nie eingelassen und der war in seinen besten Zeiten definitiv besser, ist jünger und war mindestens genau so pleite!

Nen echten Kampf wird Holyfield noch bitter bereuen!

bei Antwort benachrichtigen