Off Topic 20.411 Themen, 226.634 Beiträge

Michael Nickles Nachtrag zu: „So passen zwei Pizzen gleichzeitig auf ein Blech“
Optionen

Wow! Was für ein megagenialer Lifehack! Natürlich gibt's den nur per Video mit einer Ladung Werbung davor. Genau das ist der Content, den das Internet heute braucht!

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Michael Nickles „So passen zwei Pizzen gleichzeitig auf ein Blech“
Optionen

Hallo Michael,

es freut mich ungemein, wieder von dir zu hoeren.Lächelnd

Hier:

https://www.youtube.com/watch?v=FBbBWifAdCg

Gruesse

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Prosseco „Hallo Michael, es freut mich ungemein, wieder von dir zu hoeren. Hier: https://www.youtube.com/watch?v FBbBWifAdCg Gruesse ...“
Optionen

Ja, danke Sascha, freut mich auch Dich immer wieder mal hier zu sehen! Du bist ja auch schon fast 20 Jahre hier! :-)

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Michael Nickles „So passen zwei Pizzen gleichzeitig auf ein Blech“
Optionen

Deren Vorschlag ist total dämlich. Da läuft denn der halbe Belag runter und brennt am Backblech fest (insbesondere wenn man wie gezeigt die Pizzaränder über den Backpapierrand hinaus legt).

Auf dem Rost bekommst Du zwei Pizzen in diagonaler Anordnung rein und wenn Du noch 2 "halbgroße" oder 9 Mini-Pizzen dazu nimmst, dann bekommst Du sogar das Equivalent von 3 Pizzen gleichzeitig in den Ofen.

Und warum in aller Welt steckt man das Backblech zwischen zwei Rost im Ofen? Da kannst Du zwischendurch nicht mehr gescheit erkennen wie sie aussehen und verbrennt sich im Zweifelsfall noch die Finger…

Man könnte natürlich auch eine Pizza bestellen, oder vor Ort im lokal essen.

bei Antwort benachrichtigen
hjb Borlander „Deren Vorschlag ist total dämlich. Da läuft denn der halbe Belag runter und brennt am Backblech fest insbesondere wenn ...“
Optionen

Mit 'nem Umluftherd ist das alles absolut kein Problem. Und das klappt sogar ohne das in dem verlinkten Artikel beschriebene  "Gewürge", da kannst du drei Bleche gleichzeitig mit Pizzen bestücken und in den Herd reinschieben.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes hjb „Mit nem Umluftherd ist das alles absolut kein Problem. Und das klappt sogar ohne das in dem verlinkten Artikel beschriebene ...“
Optionen
Mit 'nem Umluftherd

Genau das habe ich auch gedacht.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander hjb „Mit nem Umluftherd ist das alles absolut kein Problem. Und das klappt sogar ohne das in dem verlinkten Artikel beschriebene ...“
Optionen
drei Bleche gleichzeitig mit Pizzen bestücken und in den Herd reinschieben.

Das funktioniert im Pizza-Programm (AFAIR Umluft mit Heizung von unten) allerdings nicht.

bei Antwort benachrichtigen
hjb Borlander „Das funktioniert im Pizza-Programm AFAIR Umluft mit Heizung von unten allerdings nicht.“
Optionen
Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco hjb „Es gibt dafür sogar spezielle Pizzableche: ...“
Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen