Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge

mawe2 andy11 „Sacht ma Tesla“
Optionen
Geht es nicht ohne illegalen Scheiss?

Wozu denn?

Der "illegale Scheiss" wurde doch von den Behörden prompt legalisiert.

Warum sollte man denn dann noch auf sowas verzichten und sich an geltendes Recht halten?

Die haben doch dort von Anfang an ohne Genehmigung gebaut und haben im Nachhinein alles genehmigt gekriegt.

https://taz.de/Tesla-baut-schon--ohne-Baugenehmigung/!5695222/

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 andy11 „Sacht ma Tesla“
Optionen

Am "Geld" bzw. dem, was sich da manche von der Klitsche erwarten, kann es ja nicht liegen. Aber wenn manche die Dollarzeichen in den Augen haben und dann noch die Zauberworte Arbeitsplätze, Investitionen und Gewerbeeinnahmen hören, vergessen die mehr als nur ihre gute Kinderstube, so sie denn eine hatten.

Aus meiner Sicht war schon der Bau überhaupt dort eine Provokation pur, wenn für ein angeblich so umweltfreundliches E-Auto, dass sich kein Normalsterblicher kauft, sinnlos Natur geplättet wird, obwohl hektarweise anderer Platz in Form alter Betriebe oder Brachen vorhanden ist. Die Teslas sind ohnehin so überflüssig wie ein Kropf und nur Protzkisten.

Das Patent Tesla wird imho enden wie Nokia. Hat Musk erst einmal Deutschland und Umland als Speerspitze "erobert" und abgegrast, zieht die Karawane einfach weiter und/oder ist pleite. Aufräumen dürfen dann die auf eigene Kosten, die diesen Heilsbringer dereinst gefeiert haben.

bei Antwort benachrichtigen