Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Impfmücken..

luttyy / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn das kein Fake von Bild ist, dann gute Nacht Deutschland mit solchen Vollpfosten!!

Das kann man einfach nicht mehr lesen von dieser Querdenker-Bande.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/corona-verschwoerungstheorien-querdenker-haben-angst-vor-impfmuecken-77261060.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop

Und "Kreuzdumme" Idioten darunter glauben das.

Die Mücken habe also das Serum um Arsch und schlagen unkontrolliert zu und vielleicht auch noch mehrfach.

Prepper, verkriecht euch in eure Bunker, die Mücken kommen!

Herr, lass es doch endlich Hirn regnen..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 luttyy „Impfmücken..“
Optionen

Und wenn die Mücken dich nicht kriegen:

https://www.der-postillon.com/2021/07/schlaf.html

Die kriegen dich dann bestimmt! Gut, dass du deinen Termin schon hast, da musst du nur noch einen Zettel an die Haustür hängen, dass sie dich auslassen können... die Mücken und die Mobilimpfer...Zwinkernd

Die Kommentare zur Postillonmeldung sind auch lesenswert...

Mups

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_349212 „Und wenn die Mücken dich nicht kriegen: https://www.der-postillon.com/2021/07/schlaf.html Die kriegen dich dann bestimmt! ...“
Optionen

Viele in deutschen Landen kommen eben mit ihrem IQ über die Anzeige eines Raumthermometers nicht hinaus..

Man kann nur noch Einstein interpretierenUnentschlossen

Über die Unendlichkeit der Dummheit der Menschen usw..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 luttyy „Viele in deutschen Landen kommen eben mit ihrem IQ über die Anzeige eines Raumthermometers nicht hinaus.. Man kann nur ...“
Optionen

Lol... der ist gut.

Das sind halt die üblichen 15% Vollpfosten, Idioten und Lacksäufer, die es in jedem Bereich gibt. Hm... um Herdenimmunität zu erreichen, müssen 85% der Bevölkerung durchgeimpft sein... ich glaube, ich bin da einer großen Sache auf der Spur...Zwinkernd

Mups

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp luttyy „Impfmücken..“
Optionen

Typsich Merkel. Da jagt sie uns zum Impfen und sagt uns nicht, dass wir uns hätten nur auf Balkonien setzen müssen und auf Impfmücke hätte warten müssen. Verdammt!

Ende
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Impfmücken..“
Optionen
Herr, lass es doch endlich Hirn regnen..

Das nutzt doch bei den Aluhüten nichts...
Die tragen die "Inteligenzverhüterli" doch extra, damit es nicht in die hohle Birne regnet.Lachend

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 luttyy „Impfmücken..“
Optionen
Und "Kreuzdumme" Idioten darunter glauben das.

Jede Bewegung wird irgendwann unterwandert und dabei kommt so ein schwachsinn raus. Genau so blöd wie mit den Chips. Meine Meinung: Wer einen Chip haben will, der solle doch bitte zum Tierarzt gehen und sich einen unter die Haut setzen lassen.

Ach übrigens, Deutschlandfunk:

17.03.2010 Japanische Forscher haben eine Impfmücke gezüchtet.

"Sie setzen damit eine alte Idee um: nämlich die plagende Eigenschaft von Mücken umzukehren, indem der Stich keinen Krankheitserreger überträgt, sondern einen Impfstoff. Im Fachmagazin „Insect Molecular Biology“ berichten die Wissenschaftler davon, wie sie das Erbgut der Mücke genetisch verändert haben. Die transgenen Tiere produzieren nun in ihrem Speichel den Impfstoff gegen die Krankheit Leishmaniose. Bei ersten Versuchen führten Stiche der Mücke zu einer zunehmenden Zahl der Antikörper gegen den Erreger. Die Immunreaktion gleicht der einer herkömmlichen Impfung. Die fliegenden Impfspritzen werfen allerdings ethische Fragen auf, denn einmal losgelassen, würden Menschen und Tiere unkontrolliert geimpft. //[tj]//"

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 luttyy „Impfmücken..“
Optionen

"Das erste Mal ist diese Nachricht im November 2020 im Zuge einer Demonstration in Berlin aufgetaucht. Corona-Leugner verbreiteten die Verschwörungstheorie von der manipulierten Mücke.

Bei Demos eigne sich der Einsatz ganz besonders, immerhin käme hier eine große Menge an Menschen zusammen, so die krude Theorie.

Und es wird noch verrückter: Gegendemonstranten seien dagegen immun, weil sie von der Regierung ein Serum erhalten hätten."

https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/whatsapp-impfmuecke-nachricht-messenger-facebook-impfen-corona-virus-id232685559.html

Neu ist dieser absolute Schwachsinn natürlich nicht und immer noch steigerungsfähig...

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „Das erste Mal ist diese Nachricht im November 2020 im Zuge einer Demonstration in Berlin aufgetaucht. Corona-Leugner ...“
Optionen

Gefährlichstes Tier der Welt: Die Stechmücke

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/stechmuecke-gefaehrliches-tier-100.html

Können Mücken das Coronavirus übertragen?

"WHO schreibt dazu: „Bisher gibt es weder Informationen noch Beweise dafür"

https://www.netdoktor.de/news/koennen-muecken-das-coronavirus-uebertragen/

 

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Impfmücken..“
Optionen

Hab ich noch garnicht gelesen hier. Endlich mal was geiles.

Impfmücken. Fantastisch. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Hab ich noch garnicht gelesen hier. Endlich mal was geiles. Impfmücken. Fantastisch. Andy“
Optionen

Habe gerade so ein Mistvieh erwischt!

Summte was von AstraZeneca, da gab es aber sofort die Fliegenklatsche, total platt...ZwinkerndZwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl luttyy „Impfmücken..“
Optionen
dann gute Nacht Deutschland mit solchen Vollpfosten!!

Und wen so etwas von Amtlicher Seite kommt?.

Heute habe ich die Impftermine für die Mutti erhalten für AstraZeneca.

Mit den ganzen Unterlagen zum ausfüllen!.

Erste Impfung für 14.04.2021 12:45 Uhr, die Zweite Impfung für 07.07.2021 um 10.15 Uhr!.

Wer Regierte noch mal in Hessen?.

Am selbigen mit dem Zweiten Brief, wird darauf hingewiesen das die Termin Vergabe ab 2´ten August nicht mehr stattfindet!.

Datum ist aber auf den 30´ten 7´ten, 2021 datiert!.

Ich Glaub, die sind Corona Geschädigt!.

bei Antwort benachrichtigen