Off Topic 20.403 Themen, 226.523 Beiträge

Es stinkt sowas von in Ösiland...

Alpha13 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

https://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-symptome-gravierenden-systemversagens-a-31d9a2c8-ccf0-4723-871c-786b870ea6b3?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

"Mit der Parteibrille besehen lässt sich die Flut offenkundig krimineller Aktivitäten und haarsträubender Schlampereien kaum erklären. Deutlich näher liegt der Verdacht, dass es sich um Symptome gravierenden Systemversagens handelt.

An Kanzler Kurz wird es liegen, diesen Verdacht auszuräumen."

Und wer meint Kurz könnte das ohne noch mehr zu lügen als Trump...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Alpha13 „Es stinkt sowas von in Ösiland...“
Optionen

Da möchte ich aber lieber nicht die Leichen im Keller von unseren Politikern zählen..Unentschlossen

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 luttyy „Da möchte ich aber lieber nicht die Leichen im Keller von unseren Politikern zählen..“
Optionen

Auf den Grad von Korruption und Verbrechen wie nicht nur bei der FPÖ haben es deutsche Parteien und Politiker definitiv bei weitem noch nicht gebracht!

Erst wenn die AfD mindestens ein Bundesland regieren sollte wird das sich gravierend ändern!!!

bei Antwort benachrichtigen
Alekom Alpha13 „Auf den Grad von Korruption und Verbrechen wie nicht nur bei der FPÖ haben es deutsche Parteien und Politiker definitiv ...“
Optionen

die anderen parteien sind um nichts besser:

krankenhaus nord, flughafen wien-schwechat, wiener wohnen, stadthallenbad...

alles posten wo das steuergeld maßlos verschwendet wurde....

konsequenzen? für manche wird sogar noch ein posten erfunden!

daseinsvorsorge nennt sich der posten :)

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Alekom „die anderen parteien sind um nichts besser: krankenhaus nord, flughafen wien-schwechat, wiener wohnen, stadthallenbad... ...“
Optionen

Das stimmt definitiv nicht und nicht nur weil die FPÖ bis ins Mark absolut braun ist!

Auch beim Grad der Korruption und Dummheit gibts größere Unterschiede zu den anderen Ösi Parteien!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Nachtrag zu: „Das stimmt definitiv nicht und nicht nur weil die FPÖ bis ins Mark absolut braun ist! Auch beim Grad der Korruption und ...“
Optionen

https://www.derstandard.at/story/2000123641662/ibiza-drahtzieher-julian-h-es-war-unglaublich-leicht-strache-in?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Den Grad der Korruption und Dummheit und Verrat haben definitiv nur in der FPÖ sehr viele erreicht!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Gudenus_(Politiker)

und Strache sind bei der FPÖ definitiv sowas von keine Ausnahme und zeigen explizit wie verrottet die Politiker der FPÖ in jeder Beziehung sind!

In jeder nicht Bananenrepublik wären beide und viele andere von der FPÖ im Knast und nirgendwo anders!

Und Kurz wußte janz jenau mit wem er sich da ins Bett gelegt hat!

Das war definitiv zu Zeiten von Haider als FPÖ Chef schon so und auch schon vorher!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitliche_Partei_%C3%96sterreichs#Anf%C3%A4nge_der_FP%C3%96

Vom Anfang an!!!

bei Antwort benachrichtigen